Geheimkiste

  • #1

    Hallöchen,


    Wie oft erliegt Ihr der Versuchung die Geheimkiste gegen drei Diamanten zu öffnen? Ich kann leider nicht immer wiederstehen :hammer: und ärgere mich doch ab und zu über den Inhalt. Leider kommt es bei mir nicht so häufig vor, dass etwas "kostenlos" drin ist.

  • #3

    Einmal und nie wieder!!
    Da war ich echt stinkig, dass so ne lausige Schaufel drin war und ich grade keine Teiche mehr hatte zum Trockenlegen und an die Erzmine noch nicht zu denken war -.-

  • #7

    Ab und zu kann ich der Versuchung auch nicht widerstehen... Es könnte ja was richtig tolles drin sein ;) Aber meistens sind's dann doch nur die einfachen Dinge... Dafür hab ich letztens den Jackpot geknackt - auch ohne nochmaliges Drehen durch Diamanten :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!