Das heutige Update - Fehler, Fragen und Bugs

  • #42

    Also ich finde das neue Update echt klasse, das es hier und da noch etwaszu verbessern gibt ist klar aber ich finde die haben sich echt Mühe gegeben



    Ich kann nur irgendwie keinem mehr helfen! Ist die Zahl begrenzt die man am Tag helfen kann oder ist es nur bei mir so?


    Weiß da jemand Bescheid


    Danke schon mal

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #43


    Ist alles sehr selten geworden. Bekomme selbst auch kaum noch was. Glaube, dass sie die Frequenz noch weiter runtergeschraubt haben.



    Nein, die sind auf der zweiten Seite. Einfach auf das kleine Icon tippen, wie beim Auswahlmenü der Pflanzen. Da sind Tomaten, Chili etc. ja auch auf der zweiten Seite.

  • #44

    So langsam läuft es ja wieder.


    Muss sagen das Update hat sich gelohnt.


    Bisher habe ich zwar noch keine keine neuen "Tools" bekommen, aber einen Hof habe ich gesehen, der schon das komplette Land ausgebaut hat.


    Habe es mir nicht ausgerechnet aber das wird wohl einiges an € gekostet haben.......

  • #46

    Also neuer Bug ........ Heute Abend arbeite ich für lau .... Sägen gekauft wollte Bäume Fällen , Spiel stürzt ab Sägen weg :(
    Lieferungen ausgeliefert Spiel stürzt ab wäre und Lohn weg .
    Wieder einwahl dauert ewig .
    Ebenso sind die Shops nach wie vor gähnend langsam .
    Ich hatte noch kein Update aber heute nervt es gewaltig . Kostet ein Haufen Geld :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!