Das heutige Update - Fehler, Fragen und Bugs

  • #53

    Also heute morgen läuft es bei mir überaus stabil. Hoffentlich bleibt es so.


    • Bäumchen Gießen funktioniert allerdings weiterhin nicht korrekt. :(


    • Positiv ist aber, dass ich jetzt wieder Diamanten für das Anschauen von Gametrailern bekommen habe. Der gute alte Ticket-Gutschein unterhalb des Briefkastens war wieder mal da und hat mir 2 Diamanten eingebracht. Hoffentlich passiert das noch ein paar Mal. :)
  • #54

    Guten Morgen,
    ich habe seit gestern Nachmittag schon das Problem das mein Hay Day gar nicht mehr startet. Vorher lief es ohne Probleme. Habe schon einiges dekoriert und neue Sachen aus dem Shop gekauft. Und gestern am späten Nachmittag wollte ich wieder spielen und seitdem lädt er und danach stürzt er ständig ab. Bin verzweifelt :( und hab Angst das jetzt alles weg ist. Gibt es eine Lösung für das Problem?
    Danke lg Claudia

  • #55

    Das Prob haben so einige. Bei manchen stürzt es ständig ab, einige kommen nicht rein etc. mit sowas muss man rechnen, bei so einem großen Update. Ich bin sicher, es wird daran gearbeitet. Das alles weg ist, schliesse ich mal aus, da alles auf den SC Servern liegt und ja auch Backups bestehen.


    Vermutlich wird es heute noch einige kleinere Wartungsupdates geben.

  • #58

    Als heute Nachmittag ein Update des Servers angekündigt wurde, dachte ich, danach wird das Spiel endlich wieder gut laufen. Jetzt 3 Stunden später stelle ich fest, es klappt wieder nicht. Nach spätestens 5 Min. bricht alles zusammen. Ist das bei Euch auch so? Es macht keinen Spaß!


    Maryli-La

  • #59

    Wo ist denn die Liste mit den hilfesuchenden Freunden geblieben? Sie ist den ganzen Tag schon weg, gestern hat man wenigstens ab und zu was gesehen von ihr.


    Ich muß schon am Steg gucken gehen, um zu sehen, ob mein Freund Hilfe braucht. Hoffentlich bleibt das nicht so!


    Und mir hilft auch niemand mehr, klar, sieht ja keiner.


    Hat jemand die Liste noch?


    Ansonsten läuft mein Spiel nach den gestrigen Anfangsschwierigkeiten wieder recht stabil.

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!