Hatte 1 Holzhammer, 1 Besitzurkunde und 2 Markierungspfähle im Lager doch plötzlich ist alles weg ;o(

  • #2

    das passiert bei mir zur zeit andauernd,habe bestimmt schon 8000 taler in den wind geschossen,und das immer nach der großen freude,seltene dinge ergattert zu haben! allerdings stürzt mein spiel auchnständig ab und nimmt vermutlich die direkt zuvor gekauften dinge mit,die jetz in den weiten des internet umherschwirren,aja vielleicht wird der fehler ja bald behoben,scheint ja doch einige spieler zu betreffen!

  • #4

    Jup, ist bei den meisten so. Habe auch schon massig Verluste gemacht gestern und heute. Aber gleich gibts ein weiteres Wartungsupdate, hoffen wir das Beste :yes:

  • #5

    Unmengen Arbeit und Taler for nothing .....
    Ja es scheint allen so zu gehen .
    Ich muss sagen nach meinem 1. Update bin ich bedient .
    Hätten sie alles so gelassen wie es war ..... Schmoll
    Lief perfekt ..... Jetzt ist allein das einwühlen spannend .
    Ebenso der Kauf von ware und items.....
    Man ich bin genervt ..... Sorry :(
    P.s einloggen geht gerade gar nicht .....
    Spiel stürzt gleich ab . Geht euch das auch so ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #8

    Ich schon ...... Gerade erst wieder 5 mal holzbretter ( das doppelte ) gekauft da ich nichts mehr an Material finde heute nur 1 von den Tickets für Hund und Katz ..... Aber mein Silo bekomme ich nicht erweitert :(
    Freu mich also ...... Gekauft , Taler weg Bretter steigen auf app stürzt ab . Danach Geld immer noch weg Bretter nicht da :(
    Sorry weiß nicht warum ich doppelt gepostet habe , mein iphone führt wohl ein Doppelleben :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!