Fassungsvermögen

  • #61

    Mal ne Frage: Ist bei den Erweiterungstools immer bei allen so, dass die gleichen fehlen? Bei mir sinds immer Klebeband und Sechskanntschrauben (Warum die Bolzen heißen ist für einen Techniker unbegreiflich) für die Scheune und Holztafeln für das Silo und Urkunden fürs Land.
    Im Überfluß habe ich Schrauben (fürs Silo), Holzbretter (für die Scheune) und Hämmer (für die Landerweiterungen).
    Fehlen die bei allen? Oder fehlen bei einigen genau das was man im Überfluß hat.
    Mich würd auch interessieren wie man mit den Bauteilen was erweitern kann. Alle Versuche unser Haus so zu erweitern scheiterten bisher...Der Nachbar hatte auch was gegen unsere Hämmer, Urkunden und Bleistifte als wir den Zaun versetzen wollten....

  • #62

    Das wechselt 2 Wochen fluchst Du auf Bretter - unter jedem Ei ist eins und danach sind sie 3 Wochen Mangelware.
    Da das aber von User zu User unterschiedlich ist ist das Tauschen hier unglaublich beliebt. :D


    Ich zieh z.B. Tafeln seit Wochen magisch an und seit ich nicht mehr ausbaue auch Urkunden....
    Bolzen (Sechskantschrauben) machen dagegen schon seit 14 Tagen einen großen Bogen um mich.


    Nur Geduld - oder fleissiges Tauschen!

  • #63


    Ist zwar aber etwas älter, aber egal. Ich bin Level 37
    und habe eine Scheune und ein Silo nur mit 300 :c

  • #65

    Ich hab erst mal Schotter gemacht und sehr spät angefangen zu erweitern. Lief ne Weile auf je 250.


    Bin jetzt aktuell Level 50


    Scheune 575 --> Ziel 1000
    Silo 450 --> Ziel 500, das langt mir, gibt genug in der Zeitung


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #66

    Olg
    Wow, mit der Größe ist das echt eine Kunst... !


    Ich bin aktuell Level 55


    Silo hab ich auf 975, kurz vor der 1000 und ist dank ausgiebiger Weizen-Monokultur praktisch immer voll :D
    Scheune hab ich auf 875, das liegt einfach am chronischen Brettermangel...


    Ziel? Hab ich keins, ich hab nicht vor mit dem Ausbauen aufzuhören :)

  • #68

    Viele haben die Scheune bei 1500-2500 und es reicht nicht,bei mir klapptdas auch nur mit viiiiel Disziplin

  • #70

    Ich bin level 45 und habe je 500 Fassungsvermögen.



    Hatte zuerst immer alles pampenvoll und wollte natürlich mehr speicher haben. Seit ich coop 3 habe fülle ich Kisten nur dort wo es geht, nicht mehr um jeden preis und auch nicht mehr bei jedermann. Ich komme mit dem speicherplatz in der scheune und im silo nun gut klar.



    Hamstere nicht mehr wie früher sondern produziere fleissig und stelle alles ausser zucker und butter in den shop. jeden Abend wird verkauft was übrig ist, die nacht durch wied neu produziert mit priorität auf meine nächste schiffsladung. Die erweiterungsteile sammeln sich jetzt gemächlich an, alles was überschüssig ist wird sofort verkauft oder mitspielern gegeben von denen ich weiss sie haben not. landerweiterungen kommen sofort in den shop da ich diese nicht mehr selber brauche.


    Mit mehr fassungsvermögen hat man einfach nur viel stress weil die erweiterungstool auch parallell zu den erweiterungen viel platz brauchen
    Irgendwie hat man dann trotzdem unter dem strich nicht mehr platz....

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!