Fassungsvermögen

  • #51



    Ohje das lässt mich schon wieder an meinem Vorhaben zweifeln erstmal bei 1000 zu bleiben wenn meine Scheune auch soweit ist^^ aber ich hab grad keinen Bock ständig nach den Mats zu fragen oder zu tauschen... Wenn ich im Shop was finde , Schlag ich weiterhin zu und verwende das dann als tauschware für andre Sachen...


    Naja mal sehen wie das läuft^^


    :fluester: aktualisier mal dein Level wenn du schon 47 bist :fluester:


    :heiligenschein:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #52

    Das Level ausbessern hatte ich gleich im Anschluss des Posts gemacht :D Trotzdem danke für den Hinweis, ich vergess es ja doch immer wieder :D


    Also mir würde das an Platz sicher auch reichen. Ich fürchte einfach, dass das Problem von zu wenig Platz einfach deswegen nie aifhört, weil man ja trotzdem noch alle besonderen Gegenstände lagert. Da müsste man wohl dann wirklich einfach konsequent alles verkaufen was man immer so findet, damit dieser Platzmangel aufhört .. :D

  • #53

    Ja ich hab mir vorgenommen sämtlich Baumaterialien und landerweiterungen dann immer entweder zu tauschen oder zu verkaufen^^ also erstmal... :whistling:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #54

    Kommt da noch was? Bin jetzt Level 37 und Silo und Scheune ungefähr bei 600. Scheune ist immer zu klein (gibts da irgendwann ein jetzt langts?) aber das Silo reicht aus. Da kommt ja nix mehr neues fürs Silo was man einlagern muss oder? Ich mein Kaffee kommt noch aber das lagert bei mir Baum, wenns da is. Das einzige was ich noch vorhabe, dass ich das Silo noch um 200 erweitere und viel Weizen einlager. Dann kommen immer die Bettler und wollen nur Weizen und nicht meine Sägen und Äxte. Dynamit gebe ich Ihnen sowieso nicht, da der Handel mit diesen laut Gesetz verboten ist ;) .

  • #56

    Als ich bei Level 40 war, dachte ich noch, bei einem Fassungsvermögen von 500 könnte man einen Schlussstrich ziehen ^^ Dann kam die Landerweiterung dazu, weitere Produkte ...


    Inzwischen fasst meine Scheune 1350 Teile und die Erweiterung auf 1400 (sehr praktisch, diese 50er Schritte ab 1000) steht unmittelbar bevor --- apropos: hat jemand ein paar Bolzen und Klebebänder für mich? 8)


    Mal sehen, was das nächste Update bringt. Wenn es tatsächlich keine weitere Landerweiterung gibt, dann können die Tools mal alle weg und dann ist auch wieder mehr Platz in der Scheune. Vielleicht auch für neue Produkte?!


    Mein Silo steht bei 800 und reicht vollkommen aus. Was an Bäumen und Büschen hängt, ernte ich nur nach Bedarf.

  • #59

    Dank netten Nachbarn ist die Scheune jetzt gerade auf 675 gewachsen, der Silo ist gleich gross


    So geht es eigentlich recht gut, nicht riesige Vorräte, aber eigentlich genug, um sogar mal jemandem auszuhelfen und den TT 2 selber zu schaffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von sonoko ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!