Schatzkisten öffnen!

  • #51

    die frage versteh ich nicht! der unterschied sind 3 diamanten!!!
    die niemand ausgeben sollte,weil ja eben durch den kistentrick wirklich jede aufgeht,mal schneller ,mal langsamer!
    oder glaubst du,dass in den kisten ,die mit diamanten aufgemacht werden,andere,bessere sachen drin sind?
    weil,das is leider nicht so!
    ich sehe,du bist level 14 und kannst wahrscheinlich jeden kisteninhalt gut gebrauchen,weil man am anfang bekanntlich kronisch pleite ist und da oft baumaterial drin steckt,gib im suchfeld einfach mal "kistentrick" ein....da wirst du alle infos bekommen!

  • #52


    Optisch meine ich. Wie ich die offenen von den verschlossenen unterscheiden kann.

  • #53

    Da gibt es auch keinen Unterschied, du musst immer versuchen sie zu öffnen um zu wissen ob sie aufgeht und das mit dem Danebenklicken um die Hinweismelfung, das sie nicht aufgeht zu schließen, solange wiederholen, bis es geht.

  • #54

    Danke, nun hab' ich es verstanden. Werde es gleich mal testen sobald ich eine Kiste finde.

  • #55

    Grüßt euch, bin neu hier :) Hab jetzt nicht alles durchgelesen, also sorry falls ihr das alle schon nutzt:


    Nur um Diamanten zu sammeln ist es auch möglich, alle Geheimkisten mit 3 Diamanten zu öffnen und dann HD zu schließen Doppelklick Home-Button, kennt ihr ja), falls keine Diamanten in der Kiste sind. Startet man die App neu, ist man auf seiner eigenen Farm und die Diamanten wurden noch nicht "abgebucht". Sind Diamanten in der Kiste hat man immer noch ein Plus von 2. Wichtig ist, wie auch schon im Eröffnungspost hier im Thema beschrieben, nicht auf den Inhalt der Kiste zu tippen und ihn so sehr teuer einzusammeln.

  • #56

    Cool, wusste ich so auch noch nicht. Man kann so definitiv alle Minute eine Kiste öffnen ! Und der Diamantenstand bleibt wirklich stehen ! Hab es gerade ausprobiert....werd mal einen Dauertest so fahren ;) Danke für die Info

  • #57

    Aber warum soll ich 3 Diamanten ausgeben? Habe Mitte Januar gepostet,das ich 6 goldene Gutscheine in den Kisten gefunden habe was mich 18 Diamanten gekostet hätte.
    So habe ich nichts ausgegeben und hole mir gelegentlich Tom um weiter helfen zu können

  • #58

    FUNKTIONIERT!!


    Hat bei mir jetzt schon 6x funktioniert beim 1 mal mit 1. Versuch beim 2 mal mit 13 Versuchen... Aber hauptsache es funktioniert!!!


    Au youtube hab ich es auch schon gesehn bin aber nie drausgekommen...


    DANKEEE!


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #59

    Du gibst die Diamanten ja nur aus, wenn auch neue Diamanten in der Kiste drin sind (5-3=2). Wenn du den Inahlt nicht durch tippen einsammelst und direkt HD schließt, was man dann sinnvollerweise bei Axt, Klebeband, Münzen etc tun sollte, bleiben die Diamanten erhalten. Es schreibt dir ja niemand vor, dass du die goldenen Gutscheine daraus nehmen muss, die kannst du ja trotzdem wegklicken und wirklich ausschließlich für Diamanten "bezahlen".

  • #60

    Ich habe einen großen Teil meiner Gutscheine aus den Kisten und wenn ich Zeit habe zu zocken,dann habe ich auch die Zeit in Kisten zu gucken und Äxte,Schaufeln usw werden ja auch benötigt.
    Solange ich nicht muß,bezahle ich keine Diamanten.
    Wenn ich in 3 Kisten Diamanten finde,habe ich 15 Stück,öffne ich die Kisten mit Dias,habe ich 6 Stück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!