Schatzkisten öffnen!

  • #61

    Hi Petra, ich weiß was du meinst. Die Methode hatte ich auch jetzt Monate verfolgt ! Ich habe das ganze jetzt 1 Spielstunde getestet und was soll ich sagen, wenn man Dias will, kommt man so auch vorwärts. Nach meinem Empfinden sogar schneller ! Und was mir jetzt aufgefallen ist. Bei mir öffnen sich jetzt wesentlich mehr Kisten direkt mit dem ersten Versuch. Was vorher alle Schaltjahre mal vorkam passierte mir alleine in der Stunde 3 mal. Die Öffnungsquote lag bei mir bisher bei ca. 2 Minuten...klar sammelte man dann wenigstens die Güter mit ein !!! Jetzt öffnet man jede Minute 1 Kiste und muss entscheiden, ob man die 3 Dias ausgeben will oder nicht (macht nur Sinn bei einer Dia Kiste)
    Diese Methode geht also ausschließlich meiner Meinung nach auf Diamanten Jagd.


    Ergebnis: 1 Spielstunde erbrachte mir 4x2 Diamanten


    Ich denke also je nach Spielsituation kann man die eine oder andere Methode anwenden. Da ich nicht auf Diamanten Jagd bin, werde ich wieder wie von Petra beschrieben auf die konventionelle Methode zurückgehen ! Trotzdem war die Info Neu und dafür Danke iSpalt!

  • #62

    Gezielt nach den Dias suche ich auch nicht,bin auch an den anderen Sachen interessiert,denn Äxte usw sind nicht regelmässig in der Zeitung.
    Wenn ich genug Dias habe,miete ich mir Tom und wenn ich sie nicht habe,na dann eben nicht.

  • #64

    So ist es, auf der eigenen funzt es nicht.
    Aber es gibt ja genug drumherum :D :D

  • #65

    Vllt. noch ergänzend als Tipp: o.g. Methode in Verbindung mit Zeitung* anwenden, dann hat man noch diverse Erdbeereis oder Bretter in aussicht. :)


    * ihr erinnert euch - nach dem App neu laden wechseln natürlich auch die Inserate, so alle 3-4x hat man dann die Mangelware-Inserate vor sich...


    hab gerad mal getestet: 30 Minuten aufgewendet, 3 Dias für 5 Dias, 3 Dias für gelben Bon, unterm strich also einen Dia für den Bon. Dazu noch ganz viel o.a.. Mangelware mitgenommen.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #66

    :embarrassed: ... hatte einem Heidenbammel meine mühsam ersammeltem Diamanten zu verschwenden. aber es funktioniert!
    wobei ich auf das Baumaterial aus der herkömmlichen Fleissmethode nur ungern verzichte.
    aber künftig statt frustriert nach dem 10. reload bei Greg aufzugeben, eine nette Alternative.


    Danke

  • #68

    hey hey,


    ic hhabe hier gelesen (weis leider nicht mehr wo) dass wenn man eine kiste aufbekommt (sei sie unverschlossen oder durch den immer wieder neu laden trick geöffnet worden) und einem der inhalt nicht gefällt, das man dann ohne den gegenstand anzunehmen auf den standby knopp drücken kann paar sec wartet und dann wieder entsperrt. das man dann angeblich wieder auf die kiste drücken kann und dann ein andrer gegenstand erscheint.


    habe das jetz ausprobiert aber es ging nicht ;( ;( als ich wieder entsperrt hab war die kiste einfach weg. auch nach mehrmaligem laden war sie nicht mehr da ;( ;(

  • #69



    Gib mal in der Suche "Kiste" ein... Dort bekommst du diverse Themen dazu, in denen dir die Vorgehensweise genau erklärt wird. :)

  • #70

    Du mußt gar nicht suchen, das steht genau beschrieben in diesem thread, in dem Du hier gepostet hast, lies ihn einfach mal von Anfang an durch, dann bekommst Du Deine Antwort ;)
    Nicht alles was aus November oder Februar ist, ist icht mehr aktuell :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!