Schatzkisten öffnen!

  • #15

    Manchmal braucht's Durchhaltevermögen...meine Ausbeute bis jetzt 5 Diamanten, blauer Gutschein, Geld & 2 Sägen. Im Schnitt muss man schon 10-15 mal drücken. Kann ganz schön Nerven gerade wenn die Truhe sich jedesmal hinter Bäumen oder Scheunen versteckt und man auf das glitzern warten muss.

  • #17

    Stand auch erst auf dem Schlauch Jette. Hab es auch auf dem ipad gemacht. Also nochmal Step by Step.
    1. Nachbar finden mit Truhe
    2. Ins leere tippen und Farm erneut laden
    3. Truhe öffnen
    4. Falls verschlossen das sich öffnende Fenster nicht über x schließen sondern daneben tippen (Fenster schließt sich dann) ... zur Sicherheit nochmal aufs Grün tippen
    5. Farm wieder laden
    Und jetzt ab Schritt 3 solange durchziehen bis es klappt. Es funktioniert auf alle Fälle !

  • #18

    Also ich darf aber bei der verschlossenen Kiste nicht versuchen, diese zu öffnen - richtig?


    Hatte eben bei meinen Nachbarn nämlich nur eine gefunden, draufgeklickt und neu geladen - aber da kam keine neue mehr :( Und iwie hat grad keiner eine rumliegen.

  • #20

    Jette : beim ersten mal wenn du die Truhe gefunden hast noch nicht öffnen ! Irgendwo aufs Gras tippen und Farm erneut laden dann darfst du versuchen zu öffnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!