Schatzkisten öffnen!

Also ich habe es gerade noch mal ausprobiert, habe zuvormdas Video auf Youtube zur Sicherheit angeschaut...es funktionierte nach 12 Versuchen und brachte mir einen blauen Gutschein ein. Cool...

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Wir arbeiten mit Supercell zusammen, deswegen dürfen wir Grafiken etc. nutzen. SC hat auch deutschsprechende Mitarbeiter und diese lesen hier gelegentlich auch mit. Dies nur mal zur Information.

Ich hab noch etwas herausgefunden: Man muss es nicht immer wieder bei der gleichen Farm probieren. Wenn man bei einem befreundeten Nachbarn eine verschlossene Kiste gefunden hat, danebentippen wie beschrieben. Dann kann man aber auch zur nächsten befreundeten Farm gehen, hier gibt es dann die Kiste an anderer Stelle wieder. So kann man man seine Nachbarn nacheinander durchgehen, Schiffe kucken, nach etwas Gießbarem suchen, im Marktstand stöbern und nebenbei die Kiste ausprobieren. So ist das nicht ganz so langweilig, als immer bei der selben Farm.

Bei der eigenen Farm geht das mit dem Kistentippen übrigens auch, man muss einfach zwischen Nachbarn und seiner eigenen Farm hin- und herwechseln.

Ich kann es nicht garantieren,aber ziemlich sicher bin ich mittlerweile schon.
    Wenn ihr Schatzkisten auf Farmen von sehr guten Nachbarn (mit denen ihr regelmäßig Geschäfte macht oder die ihr regelmäßig besucht) öffnet,ist die Chance auf Diamanten um vieles höher als bei anderen Nachbarn.
    Wer hat das auch bemerkt?
    Auf meiner eigenen Farm hat es noch nie geklappt,entweder geht sie gleich auf oder gar nicht

So mach ich es immer *gg

also ein problem damit, die kisten zu finden hab ich nie. bei mir is grundsätzlich auf jeder farm eine zu finden und nach 10-15 mal klicken, geht sie dann auch auf ^^

Vielen Dank für deinen Tipp - das klappt Super - ich bin erst seit heute im Forum, bei Hay Day aber schon in Level 47 und hatte bis vor 10 Minuten keine Ahnung - man wie viele verschlossene Kisten ich bis jetzt verschenkt habe und jetzt hat es schon drei mal hintereinander geklappt ! Forum find ich klasse! :)

Hey leute danke für den Tipp funktioniert super aber klappt das auch auf der eigene Farm? :?:

ich bedanke mich für jede Antwort in meinen Threads
    Ich helfe gerne(Wenn ich kann)
    Julie :ring:
    Besondere Spezialität von mir sind :kirscheis: :lecker:

Muss ja auch nicht bei der eigenen Farm klappen, die Kiste ist ja trotzdem da, kannst sie ja auf einer anderen Farm öffnen, eine aus der Freundesliste, die du immer wieder neu laden kannst. Such dir am besten eine unbebaute, übersichtliche - da findet's du die Kiste schneller.
    :)

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!