Schatzkisten öffnen!

  • #42

    ich hab mal ne Frage dazu:
    Also bei mir klappt's immer,
    Also erstmal :danke:
    Aber wenn ich die Kiste geöffnet hab dann
    verschwindet die doch,und man muss nach
    einer neuen suchen,oder? ?(
    Denn bei dem Youtube Video macht die Person
    das unendlich oft 8|
    Ist das bei euch wie bei mir oder wie bei der Person
    von Youtube? ;P
    Wenn wie bei der Person,könnt ihr mir schreiben
    wie ihr das macht,dass nach dem öffnen der
    Kiste,die Kiste nicht verschwindet? :embarrassed:
    Danke im Vorraus :thumbsup:

  • #45

    Am besten folgt man einer Farm, die besonders voll gestellt ist mit Deko und Produktionsgebäuden... dann gibt es nur wenige Stellen an denen Truhen spawnen können. Ebenfalls empfehlenswert ist es wenn man mit einer WLAN-Verbindung spielt, damit das neu-laden der Farm nicht allzu lange dauert, denn mittlerweile muss man manchmal bis zu 40 mal auf eine Farm, bis die Truhe sich öffnen lässt.

  • #46

    vielen dank, auch bei mir klappts super!


    und wenn man auf seiner eigenen farm eine verschlossene kiste behält, kann man es sogar unendlich durchspielen, weil immer auf jeder farm eine kiste erscheint. zwischendurch ab und zu auf die kiste "zuhause" klicken ;)

    *blubb*

  • #47

    Guten Morgen,habe durch den Schatzkistentrick in den letzten 48 Stunden 6 goldene und 4 lila Gutscheine gefunden und mir dadurch die 2.Schecke geholt :thumbsup:

  • #49

    Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen..man sollte Gregs Farm zum Schatzkistenöffnen nehmen, da die Kiste nur an 4 Stellen auftaucht.
    Habe ich ausprobiert...das klappt wunderbar.
    Taucht also irgendwo eine Kiste auf...wechsele ich zu Greg..und dann gehts loooooooooooooooos. :spitze:

    :xweisser zuckerx: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: .......zuckerkrank :weglauf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!