14 Diamanten verplempert *grummel*

  • #12

    Ich hab neulich Abend auch so ne schote gebracht... Erst ausversehen 17 Diamanten fürs beschleunigen eines blöden Kirschbaums verballert
    *andiestirnklatsch* und ärgern ärgern ärgern
    Aber damit nicht genug: blöderweise hab ich danach auch irgendwie noch ein Schaf mit dem Diamanten - Turbo erwischt...
    Koooootz


    Ich finde echt, Supercell sollte da mal ne Abfrage à la "wollen sie wirklich xxx Diamanten für diese bescheuerte Aktion verblasen" zwischenschalten ...


    Egal - letztendlich sind die Dinger auch nur Digital...:)

  • #13

    Ich hab mir mittlerweile angwöhnt, nachdem ich an diesem einem Tag innerhalb 2 Stunden durch 3 Fehlklicks von 96 Dias auf 0 gejumpt bin...
    sobald ich wieder irgentetwas sinnvolles damit kaufen kann z.B. erweiterung bei den Produktionsfeldern oder auch mal ne Kiste im Straßenverkauf die sofort wieder auszugeben... das hat bisher immer sehr gut geklappt, sodass ich bei jedem Fehlklick dieses schöne fenster zu Gesicht bekam:
    GET MORE DIAMONDS!


    und das konnte ich dann erfolgreich wegklicken.. :D

  • #17

    Ich hab' momentan noch 134 da ich auf eine zweite Ladung Tom warte.
    Ich spiel derzeit so unendlich vorsichtig um nicht irgend einen Blödsinn zu kaufen.. :D
    Mir auch schon zu oft passiert! Eine Abfrage ob die Diamanten wirklich ausgegeben werden wollen, hätte SC schon einbauen können...aber das würde ja einen geringeren Absatz bedeuten...-.-

  • #19

    Willkommen im Club! Mal kurz nicht aufgepasst und schwupps hatte der Grill einen unbenötigten Platz mehr. :hammer:


    Ich habe es aber auch schon geschafft aus versehen Bäume zu fällen oder Ware zum verkauf freizugeben und kürzlich als ich im Kaufmenue
    schauen wollte, wie viele Gutscheine mir noch für die Glückskatze fehlen, habe ich die Gutscheine aus versehen gegen den Pinscher eingetauscht. Gemerkt habe ich es erst, als plötzlich ein zweiter Napf da stand – schöner Moment. :wacko:


    Liebe Grüsse Darinka, immer noch ohne Glückskatze dafür mit Pinscher

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Darinka ()

  • #20

    :motzxx: Schön ist auch, wenn man eh ganz wenige Diamanten hat und auf eine Erweiterung spart,versehentlich beim Erntecheck auf die Weizenbeschleunigung zu kommen, meine Finger wolltengerade Weizenbescheuertung drücken, wenn das mal keine Freudsche Fehlleistung ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!