Hätte ich dass nur gewusst!

  • #1

    Endlich hab ich mein Geld zusammen bekommen um die Miene zu eröffnen. Dummerweise habe ich, nachdem alle Bäume, Steine und Sümpfe beseitigt waren brav alle Schaufeln, TNT und Dynamite verkauft. Und nun steh ich da und guck dumm aus der Wäsche ;( . Hätte ich das mal früher gewuß dass ich die noch dringend benötige. Bin dafür dass sowas in die Info kommt :) .

  • #2

    Oh wie ärgerlich! Dank eines befreundeten Mitspielers, wurde mir dieser Frust erspart. Damit Du nicht mehr so dumm aus der Wäsche gucken musst, könnte ich Dir ich je 2 Sägen, TNT und Dynamit anbieten. :taetschel:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #4

    Ärgerlich! :(


    Ich hab Gott seid Dank schon vorher hier im Forum gelesen, dass man das Werkzeug dafür braucht.



    Mal ne andere Frage: Wie kommt man dazu, bis Level 32 immer zu wenig Geld für die Mine zu haben? Es sind doch gerade mal 24k Gold...? ;)

  • #5

    Das ist nett von Dir :) .


    Das hätte ich vielleicht mal machen sollen *pfeif*.

    Ich hab das immer n bisl rausgeschoben und erst andere Sachen gekauft. Wobei ich aber sowieso meist Pleite bin auf meiner Farm :D .

  • #6

    Hach, ich bin froh geht es euch ähnlich. Ich habe vorhin gerade die Mine freigeschaltet und war dann wieder auf ~200 Gold. Ich dachte schon ich bin komplett unbegabt, weil ich das Geld kaum zusammen kriege. Jetzt muss noch ein Schmelzofen her und dann fange ich an für die Saftpresse zu sparen... :wacko:  
    Das mit den Schaufeln und Co steht auch als Tooltip wenn man mit dem Cursor bzw. dem Finger über den Eingang der Mine geht. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!