Wen verfolgt ihr?

  • #1

    Man kann ja bis zu fünf Leuten folgen. Wie nutzt ihr diese Funktion?
    Ich zB suche mir immer wieder mal neue Leute, die ich über die Zeitung finde und die ihre Produkte sehr billig verscherbeln. Meist sind das natürlich Jungbauern die erst noch lernen müssen, was ihre Waren wert sind. Ist dies geschehen, schmeisse ich sie wieder zur Liste raus und kralle mir neue.
    Es gibt aber auch ein paar wenige Mittzwanziger (Lvl) die es anscheinend vorziehen alles immer sehr sehr billig auf den Markt zu werfen, die sind mir natürlich die liebsten.
    Wie geht ihr vor? Wem folgt ihr?

  • #2

    Genauso, ausserdem findet man dort die Schatzkisten einfacher, weil noch schön viel freie Fläche da ist...., ausserdem schaue ich mir die Farmen meines Geflges regelmässig an, aus gleichen Schatzkistengrund ...

  • #3

    Also ich folge gar keinem. Habe so viele Nachbarn, das reicht. Mein Gefolge schaue ich auch nur durch, wenn ich mal ganz extrem dringend etwas brauche.

  • #4

    Ich folge, glaube ich, drei Farmen. Schon von Anfang an. Vielleicht gar keine schlechte Idee, sie mal auszutauschen :)


    Meine Gefolge besteht aus vier Farmen, wobei bei zweien seit Wochen nicht mehr gespielt wird :S

  • #5

    Seh ich etwa aus wie ein Stalker? ;)



    Meine Freunde reichen mir... :)
    Und wenn das nicht reicht...mein Gefolge liegt in der Anzahl auch zwischen 30 und 40...


    Oft ist es aber so, dass ich gar nicht die zeit habe, alle Freunde zu besuchen. 100 Freunde sind einfach zu viel. :(

  • #7

    Im Gegensatz zu euch bin ich ja richtig sentimentaler Anhänger der Farmen, denen ich folge :D Ich schaue jeden Tag nach denen und helfe auch beim Schiffkisten befühlen. Käme mir komisch vor, die wieder zu löschen, ist ja schon mindestens eine wochenlange Tradition ;) :hey: Nee, im ernst. Die bedanken sich per Alfred so nett und einige haben auch gut was im Verkauf, ich bn zufrieden mit dem, wie es ist und belasse es so. Da kommt mir kein Neuer rein. Egal was er an Waren verschleudert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!