88 x brauner Zucker !?!

  • #1

    ... Und wieder einmal bin ich froh, Dass ich den Kapitän III schon geschafft habe!!!


    Da soll ich aktuell 8 Kisten zu je 11 Tüten braunen Zucker liefern?? Hallo, geht's noch?? Das ist schon rein rechnerisch gar nicht produzierbar in der vorgegebenen zeit von 16 Stunden. Das macht dann keinen Spaß, zumal brauner Zucker fast immer und überall bei jedem Mangelware ist. Die Aufgaben sollten schon irgendwie lösbar sein.


    Jetzt bin ich bockig und schicke den ollen Kahn in die Wüste. Sollen sich doch die Scheichs drum kümmern, so :motzxx:


    P.S. Vielleicht kann ich ja wenigstens jemandem mit meinem vorproduzierten braunen Zucker helfen, ich geh mal gucken ...

  • #2

    Das ist ja heftig, wie soll man sowas bewältigen ohne Hilfe?...
    Mir geht's wie Dir, mir kann es auch egal sein, ob ich 12 Schiffe schaffe, mir geht's nur um die Gutscheine....aber so ein Schiff würde ich wegschicken.

  • #3

    Troisy, der Witz ist, dass ich in den letzten Tagen nur noch blaue oder grüne Gutscheine bekomme ;( da ist mir der Anreiz zum sammeln gerade auch ein bisschen flöten gegangen :seriously:

  • #8

    Ich helfe auch nur noch so gut ich kann anderen mit ihren Schiffen. Nachdem ich die letzten 20 Schiffe und ca. 10 Barrenbestellungen auch wieder nur mit grünen und maximal blauen Gutscheinen belohnt wurde bin ich echt demotiviert.


    Entweder helfen oder verkaufen, aber für nen grünen / blauen Gutschein und die lächerlichen Kröten mach ich mir keinen Act mehr. Bin auch echt gefrustet und hab bald keine Lust mehr auf das Spiel, meine Spielzeit hat sich schon verringert.


    Ich hab grad nen Kutter voller Apfelmarmelade, 6 Stück oder so und ich bin seit gstern Lv. 35 und meine Marmeladenpresse wäre ohne Diamanten noch nicht mal fertig. das nervt auch. Und wahrscheinlich auch wieder nur grün -.-

  • #9

    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Auch wegen der Gutscheine... Vor ein paar Tagen konnte ich mir endlich das erste Pferd holen, da waren die 8 mühsam gesammelten Lila Gutscheine weg. Seitdem habe ich erst einen einzigen gefunden...


    SC bekommt irgendwie das Gleichgewicht nicht hin. Und ich glaube nicht, dass die davon ausgehen (oder hoffen), dass fehlende Gutscheine mit Diamanten gekauft werden... Das kann und will sich wohl niemand leisten... Ich jedenfalls nicht! Never :arschwackel:

  • #10

    Mir fehlen zum ersten Pferd immer noch 4 lila Gutscheine. Seit meinem letzten Gemaule in diese Richtung hat sich also bei dieser Farbe nichts getan. Grüne und blaue vermehren sich mit jedem Schiff/Barrenlieferung.


    Und nun hab ich den dapperten Stall da rum stehen und kann ihn nicht löschen. Aber de musste ja hingestellt werden, um schauen zu können was ein Hottehü kostet.


    Ich geb zwar Diamanten für allen Scheiss beinahe aus z.B. Beschleunigung der Bauzeit wenn <10 kostet oder mal einen Produktionsplatz mehr. Aber garantiert nicht in der unverschämten Höhe, die SC für Gutscheine, Landerweiterungen und Baumaterial vorsieht *vogelzeig*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!