Wie viele Geldtaler habt Ihr so ?

  • #21

    also irgerndwas mache ich falsch, auf meiner Farm herrscht chronischer Geldmangel, es reicht immer gerade so, dass ich für die nächste Maschine langsam aber sicher genug Kohle habe... wenn ich nur im Shop zu HP verkaufe (wie es empfohlen wird) und nichts auf den anderen Farmen zulade (was nicht wirklich Geld bringt), habe ich nämlich ein schlechtes Gewissen wenn ich Hilfe annehme....dann klappt es nicht mit "Wurscht widerwurscht"


    Diamanten kaufen will ich nicht, und bei der "Geldwäsche" hadere ich noch, bisher ist ja alles mehr oder minder fleißig erarbeitet ;-), aber so halte ich es eben mit den Eichhörnchen...


    Was mich viel mehr interessiert, ab wann kann man das stetige sammeln fürs Silo und die Scheune endlich mal ruhen lassen?, Aber da macht wahrscheinlich ein neuer Thread Sinn, oder?

  • #22

    Ich dümple so bei 500 000 rum. War schon bei 800 000,aber zu viel Deko und einiges verschenkt (Ware gekauft um Nachbarn beim Schiff zu helfen) und dann war ich bei unter 400 000

  • #23

    Wie im alles in der Welt bekommt man soviel Geld zusammen? Ich bin froh wenn ich - Level 28 - mal grad 20.000 zusammen bekomme und das auch nur langsam.... Verkaufen geht dich immer nur eins pro 1/2 Stunde sonst kostet es ja Diamanten...
    Irgendwas mach ich falsch.....

  • #24

    Du kannst so viel verkaufen wie in deinen Strassenverkauf passt,nur die Annonce kannst du nur jede halbe Stunde schalten

  • #25

    Da ich sehr ausgabefreudig bin, bin ich bisher noch nie über 115000 Goldmünzen hinaus gekommen. Aktuell sind es gerade mal 50000, aber es stehen ja keine allzu großen Ausgaben mehr an. Eigentlich nur noch die letzten beiden Schmelzöfen und die letzten Ziegen.

    Naja das stimmt aber nicht ganz! Annoncieren kann man nur jede halbe Stunde ohne Diamanten. Wenn man das geschickt macht, dann kann man sehr viel in kurzer Zeit verkaufen.
    Ich versuche dir das mal in einem neuen Thread zu erklären. ;)


    Siehe: Kurze Wege zum großen Geld... (Tipps zum Geldverdienen)

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Waitforit ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!