Kurze Wege zum großen Geld... (Tipps zum Geldverdienen)

  • #1

    Einige Farmer haben regelmäßig Geldprobleme. Vielleicht können einige Großverdiener hier einige Tipps verraten wie man am einfachsten an Goldmünzen kommt!


    Am besten verdient man Münzen im Straßenverkauf, da die Maximalerträge viel höher sind als an der Pinnwand oder beim Schiff (Ausnahme hierbei ist Schmuck)!
    Um so viel wie möglich zu verdienen sollte man erst den Shop voll machen, also alles ohne Annonce. Hierbei muss man aufpassen, da man jede halbe Stunde eine kostenlose Annonce schaltet. Verhindern kann man das indem man das grüne Häckchen neben dem Schriftzug "3 Std. Annoncieren" antippt und somit deaktiviert.
    Erst wenn der Shop voll ist sollte eine Annonce geschaltet werden. Hierbei sind immer drei Punkte zu beachten:
    1. einen Artikel annoncieren der sich NICHT gut verkaufen lässt (z.B. Speck mit Eiern). So steigt die Chance, dass die Anzeige länger aktiv ist.
    2. der Artikel sollte bereits früh im Spiel erhältlich sein (auch hier z.B. Speck mit Eiern). Somit lockt man auch Farmer eines geringeren Levels in den Shop.
    3. den annoncierten Artikel möglichst weit rechts einstellen (besonders sinnvoll bei vielen Verkaufskästen). Im Idealfall hat man den annoncierten Artikel sogar zweimal im Shop (einmal mit Annonce weit rechts und einmal weiter links ohne Annonce). Sollte nämlich jemand vorbei kommen der den annoncierten Artikel haben will, kauft er eher den den er zuerst sieht, also -hoffentlich- den Linken.



    Wenn ihr noch andere, vielleicht bessere, Methoden kennt, dann schreibt sie doch einfach hier rein.
    Und falls ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu meiner Methode kennt (z.B. sinnvolle Annonce-Artikel), dann nur her damit. :)





    PS:
    Mario Anscheinend kann ich keine Threads erstellen im Bereich "Tutorials" der den "Tippsbereich" ersetzt hat. Also hab ich es mal hier rein geschrieben. Wenn es einen besseren Ort für Tipps-Threads gibt, bitte verschieben!

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Waitforit ()

  • #2

    Ich gehe bei "schwerverkäuflichen" Sachen wie Speck und Eier immer ein paar taler unter die maximalgrenze, gerade soviel, dass es nach Schnäppchen aussieht. Der Rest ist dann immer max Preis . Erfahrungsgemäß sind die Käufer bei einem vermeintlichen Schnäppchen völlig gierig und nehmen den rest dann auch gleich noch mit... Ist doch so schön billig hier...

    Einmal editiert, zuletzt von poldizwo ()

  • #3

    Ich verschiebe den Thread morgen :) Wollte soeinen auch schon lange mal erstellen, aber bisher fehlte die Zeit dazu.

  • #4

    Ich habe auch damals um viel Geld zu bekommen mich nur um meinen Straßenverkauf gekümmert 1 Woche lang nur produziert und teuer verkauft aber immer so ca 20 Taler günstiger als der Höchstpreis.
    Aber am meisten Geld habe ich mit Schnäppchen aus der Zeitung gemacht,ist zwar zeitaufwändig aber es lohnt sich.Wenn man dort Speck und Ei für 56 findet und das für 200 verkauft....
    Ich habe damals sehr viel Pizza verkauft die geht gut auch zum Höchstpreis oder halt die Speck und Kürbistorten.Wenn man das so 3-4 Tage durchzieht dann kriegt man schnell sein Geld

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #6

    Danke! Ich hab das mal mit in den Eröffnungsbeitrag gepackt.

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!