Turbo Trucker III - Allgemeine Frage :)

  • #1

    Ich konnte im Lexikon nichts zu den Erfolgen finden, falls ich Tomaten auf den Augen habe, freu ich mich über den Link : )


    Ich hab gerade den Turbo Trucker II geschafft *jippi*
    Und somit ist der III ja jetzt "freigeschaltet"


    30 Bestellungen in 30 Minuten - viel, aber schaffbar.
    Vor einigen Tagen hab ich hier im Forum von einem User gelesen, der etwa 90 bestellungen in 45 minuten schaffen musste?
    Das ist ja unglaubluich viel, und auch unglaublich viel merh als ich muss - wie kommt es dazu?
    Liebe Grüße, Dew!

    Einmal editiert, zuletzt von Dewsiy ()

  • #2

    Glückwunsch zum Turbotrucker III.


    Das war die Erfolgsgeschichte zum Turbotrucker III. Er hatte die gleiche Aufgabe wie du, HÄTTE und hat durch seinen Vorrat eben noch mehr schaffen können.
    Er hat wie du schon schreibst etwa 90 Bestellungen in 45 Minuten geschafft.


    Ich habe heute auch den TTIII gemacht und hatte meine Scheune nur halb (um die 200 Waren) voll. War trotzdem locker machbar ;)


    Viel Erfolg :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy91 ()

  • #3



    Ach, jetzt versteh ich : )
    Danke, aber den dreier hab ich noch nciht, hab heut erstmal den zweier gemacht, udn da ich kurz vor level 38 stehe spar ich jetzt lieber auf den juwelier ;)
    Dir aber herzlichen Glückwunsch zum IIIer!
    Bei mir wollte dann aufeinmal ab bestellung ~15 jeder Zettel Saft, soviel hatte ich nicht, also nciht genug um für den dreier weiterzumachen ;)

  • #5

    Die Erfolge sind tatsächlich im Lexikon auch noch einzufügen, da hast Du vollkommen Recht. Es steht noch nichts dort. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, steht das noch an.

  • #6

    Ich habe ihn gerade gemacht, und bei 50 dann nicht mehr gezählt. Schätze auch es waren so 60-70 Aufträge die ich gemacht habe. Habs voll überschätzt, ging ganz locker.

  • #7

    Habt ihr vorher bestimmte Sachen wie Zucker, Saft, Torten und Marmelade genügend hergestellt um auf Lager zu haben und den Rest zugekauft oder wie bereitet man sich da vor?

    Einmal editiert, zuletzt von Yvile ()

  • #9

    Ich habe von jedem Produkt 10 auf Lager gehabt, Tom stand bereit und ich hab einige Diamanten eingeplant, um Aufträge sofort ohne Wartezeit freizuschalten.

  • #10

    So, ich habe den TT III auch gerade geschafft. Mit Käffchen auf'm Sofa (bin gerade in DK im Urlaub) und los. Ich hatte eh nur zwei Möglichkeiten. TT angreifen oder Shop befüllen, weil meine Scheune bis unters Dach voll war. Ich hatte einiges an Zucker, Butter, Sahne Käse da, Tom bestellt. Der musste mir dann Brombeermarmelade holen, und 2 x musste ich Dias einsetzten, damit der Café Latte fertig wird. Hier und da noch was in Nachbarshops eingekauft, wärend der Trucker unterwegs war. Uns siehe da... es hat geklappt.


    Jetzt bin ich zwar völlig abgebrannt, kein Zucker mehr, keine Butter mehr. Aber das wird jetzt eben nachproduziert. Und Tom muss ja auch was zu tun bekommen 8)


    Alle Herausforderungen erledigt, es fehlen nur noch ein paar Erfolge, die aber unabhängig von der Zeit sind. Jetzt warte ich ganz gespannt auf das Update und hoffe, dass ein paar neue Herausforderungen kommen ;)


    Also Ihr Lieben, ran an den TT :thumbsup:


    Sonnige Grüße aus dem Nachbarland Dänemark :groove:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!