Turbo Trucker III - Allgemeine Frage :)

  • #11

    Auf den niedrigen Leveln ist es nicht so schwer mit dem TTIII. Ich hatte einfach nur zu lange gewartet. Je höher man in den Leveln kommt, desto happiger werden manchmal die Bestellungen an der Tafel. Ich hatte im Hintergrund eine Wette laufen und MUSSTE es folglich im ersten Anlauf schaffen. Bestandteil der Wette war es auch, den TT ohne Einsatz von Diamanten und ohne Diamantenzukäufe zu schaffen. Wenn Du Dir ein paar Diamanten zur Seite legst, kann Du die als Joker benutzen. Dann ist das Ganze ein lockerer Spaziergang. Ich muss aber auch sagen, dass meine verschärfte Version total Spaß gemacht hat und ich hätte mir viel Spaß und Nervenkitzel genommen. Auf jeden Fall bin ich jetzt mächtig stolz auf meinen TT, was ich bei weitem nicht so wäre, wenn ich den leichten Weg mit Diamanten gegangen wäre. Das liegt aber wohl an meiner Persönlichkeit, ich will Dinge nicht einfach nur schaffen, ich will das es echt super wird, dass ich weiß, ich habe echt mein bestes gegeben und dann ruhe ich mich auf meinen Erfolgen aus, bis ich mir das nächste Ziel suche. Lass Dich davon nicht abschrecken, es gibt viele Wege nach Rom. Du schaffst das schon.

  • #12

    Snoopy, in Deinem Level hätte ich das auch ganz ehrlich nicht machen wollen ;( nachdem Du Deinen TT III Erfolg so herrlich schön gepostet hast, ist mir mir der TT III nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Und auch der Hinweis, dass es immer schwieriger wird, je höher der Level ist, blieb hängen :D Ohne Deinen Post hätte ich es wohl immer weiter vor mir hergeschoben :thumbsup: Du bist also maßgeblich daran beteiligt, dass ich es heute in Angriff genommen habe :thumbup:

  • #13

    Und genauso ging es mir! Habe gerade eben den TT III vollendet ! Tattaaaaaaa ^^
    Habe es nur versucht, weil ich hier las, wie viel schwieriger es wird in den höheren leveln.
    Und ich hatte viel Glück, aber vielleicht ist das in den niedrigeren leveln immer so: ich hatte viele Zettel mit u.a. Chili, Kürbis, Tomaten, Erdbeeren.... Silozeug eben und davon hatte ich reichlich. Diamanten oder Tom brauchte ich nicht (hätte ich auch nicht gehabt)
    Jetzt hab ich noch viele leckere Sachen übrig und auch meine geliebten Barren, damit der Juwelier Arbeit hat.
    Danke an Snoopy und an alle anderen für die Mutmacher-Berichte !

  • #14

    :thumbsup: Beide an diesem Wochenende mit vollen Lagern , Tom in Reserve und viel viel Glück geschafft. Ist gar nicht so schlimm :whistling: aber in niedrigeren Levels wäre es aber sicher einfacher gewesen. Konnte bei turbotrucker III noch 11 Lieferungen mehr ausführen erst dann waren die Kapazitäten erschöpft. Gehört allerdings viel Glück dazu , dass nicht andauernd die gleichen Produkte kommen.


    So, nun ist der grüne Daumen III und der Goldgräber III dran....auweia. :facepalm:

  • #15

    Hallo Leute,


    habe auch soeben den Turbotrucker II fertiggemacht, mit vielen Freunden in Hintergrund, die dann aber gar nichts zu tun hatten, sorry und noch mal Tausend Dank an dieser Stelle.
    Innerhalb von weniger als 10 Minuten war der Spuk vorbei.
    Hatte von allem minimum 6 Teile auf Lager, Getreide na klar mehr und habe mich bei der Pinnwand wie folgt vorbereitet:
    Alle schweren und aufwendigen Bestellungen habe ich vor dem Start solange weggeklickt, bis leichte bis billige oder kleine Sachen auf der Pinnwand standen (z.B. 73xWeizen/ 1xSahne, 1xHimbeere,1xBrot ), so hatte ich schon beim Startschuß 9 Bestellungen die ich sicher und sofort erledigen konnte, wäre der Truck schneller gefahren, wäre ich noch schneller fertig gewesen...
    Habe dann alle 9 erst mal der Reihe nach abgearbeitet, verlockenderweise kam nach der ersten erledigten eine neue "machbare", aber die hätte mir dann eventuell den Rest durcheinander gewürfelt und ich bin standhaft geblieben in meiner Reihenfolge. Danach habe ich mir die Bestellungen rausgesucht die einfach waren und die "doofen" dringelassen. So konnte ich die bei der nächsten Bestellung geforderten Armbänder nach 10 Minuten bereits rausklicken, denn nun heißt es ja auf zum Turbo-Truck III Wettbewerb....

  • #17

    Habe den TT3 fertig. Mit niedrigeren Leveln ist es wohl einfacher. Siloware wurde kaum gesucht, aber dafür viel Eis, Kuchen und Saft. Zwei Bestellungen (das wären mehrere Barren gewesen) habe ich weggeklickt. Mit zwei Diamanten neue geholt, aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Insgesamt konnte ich über 50 Bestellungen ausliefern.


    Vielen Dank nochmal an Bauer Bob und Nickelzicke für das Einlagern! :) :)

  • #18

    Wow Rike, das ging jetzt aber flott ;) und, wie fühlst Du Dich *lach*

  • #20

    Ich habe meinen Turbo-Trucker III auch am Wochenende erledigt und kann nur zustimmen, dass es letztendlich einfacher ist als man befürchtet.
    Da es aber immer häufiger Fragen gibt wieviel man an Produkten auf Lager haben sollte, habe ich mir die 30 Aufträge, die ich bearbeitet habe, mal notiert.
    Das dies nur ein Beispiel ist wie es laufen "kann" ist sicherlich klar.


    Also das waren die Produkte, die ich benötigt habe:


    Käsekuchen 5x
    Schokokuchen 5x
    Sahnetorte 2x
    Karottenkuchen 2x
    Erdbeerkuchen 1x


    Apfelkuchen 5x
    Möhrentorte 5x
    Specktorte 3x
    Fetakuchen 2x
    Kürbistorte 1x


    Kirschmarmelade 1x
    Himbeermarmelade 1x


    Beerensaft 4x
    Kirschsaft 4x
    Apfelsaft 2x
    Tomatensaft 1x


    Brombeermuffin 4x
    Maisbrot 3x
    Scharfe Pizza 2x
    Himbeermuffin 2x
    Pizza 1x


    Speck & Eier 3x
    Grilltomaten 3x
    Hamburger 2x
    Pfannkuchen 1x


    Erdbeereis 3x
    Vanille-Eis 2x
    Schokoladeneis 1x


    Mütze 7x
    Weißer Pullover 6x
    Blauer Pullover 4x


    Butterpopcorn 5x
    Chili-Popcorn 4x


    Himbeer-Mokka 4x
    Café Latte 3x
    Mokka 3x
    Espresso 2x
    Heiße Schokolade 2x


    Armband 2x


    Sahne 1x


    Bei den pflanzlichen Produkten sollten eigentlich keine Probleme entstehen. Habe Himbeeren 8x benötigt, ansonsten nichts mehr als 3x!
    Bei den Tierprodukten empfiehlt es sich diese erst einzusammeln wenn sie benötigt werden.


    Ich habe übrigens weder Tom noch Diamanten für neue Aufträge benötigt.


    Zusammenfassend würde ich sagen, dass es absolut ausreichend ist wenn man von allen Produkten 8 Stück (Marmelade vielleicht sogar weniger) auf Lager hat!
    Ich hoffe es ist klar, dass das nur ein Beispiel zur Veranschaulichung ist und dass es keine Garantie gibt, es mit dem von mir vorgeschlagenen Lagerbestand (8 pro Produkt) sicher zu schaffen! Glück gehört auch dazu!


    Vielleicht hilft euch die Auflistung falls ihr euch unsicher seid, ob ihr ausreichend gerüstet seid für den TT3!



    Edit:
    Den Beweis, dass es keine Garantie, trotz guter Vorbereitung, gibt, könnt ihr hier nachlesen:
    Erledigt!! Danke für die TT3 Spontanhelfer!!


    Man braucht halt auch Glück (was ich offensichtlich hatte^^)!



    Ich habe es übrigens auf Level 47 gemacht und brauchte recht viele Kaffee-Produkte.
    Es ist also gut möglich, dass auf unteren Leveln ein Produkt viel häufiger vorkommt, da die Aufträge mit Kaffee-Produkten natürlich wegfallen!

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Waitforit ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!