Ausbaumaterial-Flut...

  • #12

    Ich muss sagen.. ich find die idee ja ziemlich gut und auch sehr findig, ahtte sie auch selbst noch nicht, aber braucht das bei euch nciht ewig bis der laden geladen hat?
    also bis ihr in die Verkaufsanzeigen kommt ohne "du musst facebook aktivieren blabla"?
    Bei mir dauerts so lang dass ich schon fast genervt bin *lach*

  • #14

    Dann gehöre ich auch nicht zu dem ausgewählten Kreis ;( die Freude war groß, als es gleich beim zweiten Mal geklappt hat. Das war es dann aber auch. Alle weiteren Versuche endeten bisher im täglichen Allerlei der Zeitung... ?(

  • #15

    Habe es jetzt mehrmals probiert. Viele Eierdiebe, Speck, Speck+Eier und Erdbeeren.


    Ich kann mir das nur so erklären, dass die Programierer Deutsch können und sich der Sache angenommen haben ;)



    Ich hätte da noch ein paar Alternativvorschläge zu machen:
    1: Wenn man sich einloggt auf dem linken Bein stehen und hopsen
    2: Genau 23 Sekunden warten bis dann man sich wieder einloggt
    3) Beim Ausschalten dreimal im Uhrzeigersinn um die eigene Achse drehen
    4) Man sollte vielleicht auch das Mondlicht nicht unterschätzen
    5) Eine heiße Kartoffel auf dem Kopf balancieren
    wird fortgesetzt muß noch üben


    mal abgesehen ob es funktioniert...wenn es viele machen muss man einen sehr schnellen Finger haben Nette Idee!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bauer Bob ()

  • #17


    Na solange es nicht eigentlich Kartoffelbrei sein muss 8)

  • #18

    Ne, ne, neeeeee !!!!! Das geht nur mit Kartoffelsalat und zwar mit dem ekligen. (der mit majo)

  • #20

    Ach ihr seid doof :P
    Immerhin weiss ich, da es bei Mario und Haydaymom auch zu gehen scheint, dass ich mir das nicht einbilde :D Ich habs gerade nochmal probiert - ohne Probleme. Spätestens beim 4. Mal hab ich "seltenen" Kram im Shop.
    Und ja - man muss schnelle Finger haben. Beim 3. o. 4. Shop mit ner Anzeige von Baumaterial drin war dann schon meist ein anderer schneller.


    @wlando
    Jepp. Dieser Doppelklick auf den Homebutton, so dass du die offenen Apps angezeigt bekommst. Dort dann HayDay schliessen.


    HayDaySpieler
    Gut erkannt, spiele mit iPad und iPhone, mehr aber iPad. Was anderes geht ja auch zur Zeit noch nicht, HayDay ist momentan noch den Benutzern der richtig guten Smartphones und Tablets vorenthalten ;) Aber ich hab keine Ahnung, warum das immer nur in die eine Richtung aufgeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!