Hab ihn nun auch hinter mir-TT III

  • #1

    Juhu der wäre geschafft und das ohne Tom und nur mit Einsatz von 4 Diamanten um 2 Bestellungen zu stornieren. War einfacher wie gedacht. Hab die Nacht durchproduziert. Vor allem Torten. Es war keine einzige Zuckerbestellung dabei. :D Ich hab gedacht bevor ich in Level 38 komme muss ich den TT III gemacht haben, sonst kommen nochmal andere Dinge dazu. Habe die vielen Post über den TT III in den letzten Tagen mir zum Anlass genommen ihn jetzt durch zuziehen. Denn jeder hat geschrieben so schlimm ist er nicht. Dem kann ich nur zustimmen. Nehmt es in Angriff, denn je höher der Level desto schwieriger wird's.


    :D

  • #4

    Ich gratuliere dir. Leider bin ich vorgestern Level 38 geworden und ich habe ja noch nicht einmal den TT II. Ich denke ich lasse es einfach. Irgendwann wird der II von alleine "passieren" und den III brauche ich ja nicht zwingend. Aber ein wenig beneide ich dich und die anderen die es geschafft haben schon.

  • #6


    Ach was, lies Dir doch mal alle Threads durch, wieviele waren weit über Level 38 und haben erst dann angefangen. Du schaffst das. :spitze:



    @ (!)greenfrog(!)
    Dankeeeeeee. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!