Kinokarte levelabhängig?

  • #21

    grrrrrrrrrr


    ich hatte immer noch keine *heul*

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #22

    Auch ich gehöre nicht zu dem ausgewählten Kreis, der in den Genuss von Kinokarten kommt ;( Schade eigentlich. Ich spiele auf iPad und iPhone und bin Level 45.

  • #23

    meint ihr das hängt vom Gerät ab? Spiele nur auf dem Iphone

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #25

    Geräteabhängig ist es definitiv nicht. Spiele auf iPad und iPhone und hatte bisher noch keine einzige Kinokarte.


    Ich habe hier schonmal wo gelesen, dass dies wohl nur ein "Betatest" ist, der auf bestimmten Spielservern läuft. Da es aber wieder eingeführt wurde, gehe ich davon aus, dass der Betatest eigentlich vorbei ist. Vielleicht muss es noch auf alle Spielserver integriert werden. Harren wir der Dinge, die da kommen werden... Bleibt es so, ist es mal richtig unfair und mal so richtig :thumbdown: von Supercell :wacko:

  • #26

    Hallo, spiele auf ipad und iphone. Habe aber erst gestern Abend zum ersten Mal überhaupt eine Kinokarte gesehen (iphone) und heute morgen auf dem ipad.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    das würde ich allerdings auch richtig ....... finden

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #29

    Ich konnte nur am Anfang des Spiels ins Kino... ich meine das war die ersten paar Level. Dann waren die Karten plötzlich weg und bis heute nicht mehr gesehen... :(

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!