Boah, ich ärgere mich schon lange über eine bestimmte Art von Käufern in meinem Shop.
Ich habe 59 Fächer in meinem Shop und stelle dann auch oft auf einen Schlag 590 Weizen ein. So ziemlich mittig wähle ich dann ein Fach, das ich in die Zeitung setze. Jetzt gibts die eine Kategorie Käufer, die von vorne nach hinten kaufen. Dann eine andere Kategorie, die von hinten nach vorne kaufen. Beides für mich voll ok.
Aber die dritte Kategorie geht mir dermaßen auf den Zeiger. Sie kaufen gezielt als erstes aus den 59 10er Packs Weizen genau das, welches Anonciert ist. Somit kommen dann keine Käufer mehr über die Zeitung. Normal sind die 590 Weizen in 5-10 Minuten verkauft. Wenn aber so ein Depp den Anoncierten Weizen zuerst kauft, ist der Shop oft 30 Minuten und länger blockiert. Da kriege ich echt Entenpelle auf den Pupillen vor Wut *grummel*
Wenn sie dann noch wenigstens mehr kaufen würden, aber oft kaufen sie den Anocierten 10er Weizen und das wars.
Das geht nicht an bestimmte User hier im Forum, da es überwiegend Käufer sind, die über die Zeitung oder durchs Gefolge zu mir kommen.
So, den Frust musst ich mir mal vom Seelchen schreiben.