Welche Erfolge fehlen euch noch?

  • #12

    Man könnte ja im GC das ganze nachschauen aber bei mir haben sich die Erfolge noch nicht aktualisiert ! Weiß jemand wann das nachgezogen wird ? Bei allen HayDay Spielern inkl. Mir sind es noch immer 61 möglich Erfolge.

  • #16


    Hmm, sicher?
    Meiner Meinung nach, muss man dann schon die Files im Spiel (also HayDay) manipulieren, da das Gamecenter dort zugreift. Und das geht denke ich (Gott sei Dank bei den Diamanten und dem Gold nicht!!!!) bei HayDay nicht.
    Aber was sollte es bringen? Nur, dass die Erfolge nicht geschafft sind aber im Gamecenter als geschafft markiert sind?


    maxipiz: Mario: Das Glücksrad kann man ja auch mehr als einmal pro Tag drehen. Etwa, wenn man den Hauptgewinn dreht oder das Wiederholungsfeld erwischt. Ich weiß aber nicht, ob das auch zählt.
    Allerdings kann man ja gegen Diamanten erneut drehen.


    Aber wie immer off topic, Folgendes fehlt mir noch:
    Piep piep III
    Unterstützung III
    Hafenarbeiter III
    Schafscherer III
    Ziegenhirte III
    Citizen Kane III
    Grüner Daumen III
    Goldgräber III
    Schmelzmeister III
    Leckereien II und III
    Co-op II und III
    Glücksspieler II und III

    2 Mal editiert, zuletzt von Kader ()

  • #18


    Nein, das zählt nicht. Die Aufgabe ist: drehe 14 Tage in Folge am Glücksrad ,und nicht 14 mal.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #20

    - Unterstützung III (2500x Waren an Kunden verkaufen) bisher 1855
    - Goldgräber III (2000x Golderz schürfen) bisher 943
    - Schmelzmeister III (3800x wertvolle Barren produzieren) bisher 1445
    - Leckereien III (3800x Tiere füttern) bisher 635
    - Glücksspieler III (28 Tage drehen) bisher 14


    Am meisten nervt mich die Herausforderung Unterstützung III

    :cursing:

    Ich versuche immer möglichst viele Möhren,Weizen,Mais etc. Zu haben, damit das gekauft wird.
    Verkauft ihr den Straßenhändlern alle gewünschten Waren oder wie macht ihr das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!