Schatzkisten bei Greg

  • #1

    quote='jule0777','index.php?page=Thread&postID=22102#post22102']... ich lese immer wieder von der schwierigen Kisten-Suche:


    ich habe folgendes festgestellt. Sobald ne Kiste auftaucht, ist auch auf jeder anderem Farm die ich anklicke eine (hatte mir zu Beginn noch die Mühe gemacht der Farm "zu folgen" damit ich immer wieder laden kann).


    Inzwischen gehe ich so vor, ich scanne über die Farmen nach Baumrettungsaktionen etc. ,wenn eine Kiste blinkt, lade ich "Greg's Farm". Der hat nämlich genau 4 Plätze wo die Kiste wieder auftaucht (Haus, Weg, 2xGarten) und mache dann den üblichen Spass mit anklicken, wegblicken, neuladen).



    Probiert es doch mal aus.



    Vielen Dank jule0777 !!!


    wußte zwar das mit dem hin und weg und hin und weg.


    das die kiste dann aber auch bei greg auftaucht, dass wußte ich nicht.


    habe so gerade 35 kisten in ca. 30 minuten bei greg aufbekommen. (dann hatte ich keine lust mehr) ;)


    und was soll ich sagen, ES WAREN SOGAR 3 GELBE GUTSCHEINE DABEI !!!!!!


    juhu, vielen dank noch mal.



    PS.: hoffe, dass ist ein neus Thema wert !!??!!

  • #2

    Also ganz neu isses nicht, jedermann hat so seine eigene Methode, auf welcher Farm er die Kisten knackt. . Aber man kann und sollte es m.E. immer wieder mal anbringen, für den Zuwachs! :)
    Und von mir kriegste zusätzlich die Ehren-Möhre, weil die Idee mit Greg ist supercalifragiliticexpiallegetisch!!! Für mich zumindest. mein GC auf dem urpad braucht immer ewig zum Verbinden, so muss ich also auch immer ewig auf die Nachbarliste warten. Greg ist aber immer da und da kann ich schnell mal zwischendurch ne Kiste öffnen ohne Wartezeit und lange Sucherei! !
    ... Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen??? :) :huh: ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Naja... Haselocke... (wie man bei uns so sagt... :D ) ... Es gibt ja auch Farmen, die sind sooo vollgebaut, dass die Kiste immer an der Straße auftauchen muss. Also noch einfacher zu finden als bei Greg. ;)
    .. Nur wenn sie eben nicht verfügbar sind schnell,dann macht die Greg-Farm noch mehr Sinn. ;) obwohl.... Die Gregfarm steht ganz vorne, also generell leicht zu finden...
    Okeeeee... Stecampe... Hast gewonnen.
    :D
    :whistling:



    Edit: SasEis: .. den Hammer gibt's schon ne geraume weile.. ;) gibt immer eine Kiste auf jeder Farm deiner Wahl. Trotzdem hast die Ehrenmöhre verdient!

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #6

    da hast du recht, aber wenn ich zum beispiel eine auf meiner eigenen farm habe und die nicht öffne, sondern zu greg gehe, brauche ich gar nicht suchen. ist immer an der gleichen stelle !! ;)


    aber danke für die Mähre !!! -:)

  • #9

    Habe es mir vorher auch immer unnötig schwer gemacht, besten Dank, hätte eigentlich nie bei Greg gestöbert :rolleyes:
    Habe jetzt eine Kiste auf meinem eigenem Weg, egal ob ich woanders eine Kiste finde, die aufgeht oder nicht, die Kiste auf der eigenen Farm bleibt artig an seiner Stelle, so ist eigentlich garantiert, dass auf jeder Farm eine Kiste zu finden ist, aber teilweise dauert es doch recht lang bis sich eine öffnet :S
    Hatte aber doch nach etwas Ausdauer etwas Glück und Diamanten erhalten :haende:

  • #10

    Hey, super.


    Ich habe meine Kiste immer auf der gleichen Farm versucht zu öffnen. Und es hat meistens ewig gedauert.


    Nun hab ich bei Greg 10 Minuten Kisten geöffnet und es hat jedes mal spätestens nach dem 3. mal geklappt.


    Danke für den super Tipp :D

    Liebe Grüße :hallo-kappe:


    Eure Mandy :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!