Lob für das Schiffe befüllen

  • #1

    Ich möchte mal wieder ein Lob aussprechen (schreiben ;) ) für alle die,die mir immer das Boot vollladen.
    Egal ob co-op oder einfach nur so. Ich kann euch nicht immer persönlich danken,weil ich manchmal keine Bilder sehe oder ich es nicht erkennen kann (Brillenträger) oder ihr seid nicht auf meiner Nachbarsliste.


    Also,ganz lieben Dank an euch


    :danke: :ausgezeichnet: :respekt:

  • #3

    Kann mich Petras Dank und Lob auch nur anschließen!
    Es ist fantastisch was Dank der lieben Nachbarn alles möglich wurde, was man alleine nie geschafft hätte!
    Somit auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!!!

  • #4

    Auch von mir Dankeschön für die Dauerbeladungen! :)
    Allein heut waren es schon 4 Schiffe, die wir gemeinsam geschafft haben! Und es klappt ja auch ganz gut - hab ich gerad meinen Sirup irgendwo abgeliefert, bekomm ich von jemandem Apfelkuchen fûr mein Boot! Und dann passt das wieder! :)
    Das einzige, was nicht passt - seit 6 Tagen kein goldener ... :(

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Schließe mich der Lobesrunde an von Herzen an!


    Eine Bitte an die fleissigen kleinen grauen Heinzelmänchen aus meiner Nachbarschaft, legt euch doch einen Avatarbild zu!
    Möchte mich ja auch gerne revanchieren - da wäre es wirklich hilfreich, wenn ich euch erkennen könnte!


    Liebe Grüsse und ein dickes Dankeschön an alle!


    Jule

  • #7

    Von mir auch einen herzliches :danke: , das ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut und die Ladung löscht! Toll! :thumbsup:



    Ich freu' mich jedesmal und das erste Schiff heute war wieder gemeinsam schnell beladen. Und es gab, oh Wunder, einen goldenen Bon! :jipii:
    Vielleicht weil heute Sonntag ist? ;)


    Auf weiterhin gute Nachbarschaft! :beerchug:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #8

    Oh das ist prima, meldet euch hier alle mal die auch meine Boote alle mit beladen haben
    und mich immer näher zu meinem 1000 grünen Schein bringen. ;)


    Dann kann ich mal den Bedankebuttondrücker betätigen.


    Weiter so es sind nur noch genau 777. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!