Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #82

    .. es definitiv morgens das Zweite ist, was ich mache ;))) bis die Zeit WIRKLICH drängt... Und wenn man wie schon genannt, tatsächlich so ins Bett geht, das alles bereit für die Nachtproduktion ist :P :D

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #83

    ... wenn du mit deinem freund in schichten schläfst, damit die farm die ganze zeit in betrieb ist....


    dein freund ist süchtig, wenn du ihn um sechs uhr morgens erwischst wie er sich den neusten stand vom goldwert im fernsehen anschaut und dabei schreit: " GOLD IST GESTIEGEN; VERKAUFEN; VERKAUFEN; VERKAUFEN!!!!"


    kurze erklärung. mein freund ist sich für ein iPhone zu gut, doch meins lässt er nicht aus den händen seit ich hayday installiert habe... früher gabs noch küsschen als ich von der arbeit kam, jetzt erwartet er nicht mich sehnsüchtig sondern mein handy!! das erste was ich von ihm höre ist:" ach mensch, was hast du gemacht, der akku ist ja fast leer!"


    [edit]-> wegen Mehrfachposting! Bitte darauf achten, nicht mehrmals hintereinander zu posten - Danke! Gruß, Jette[/edit]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jette ()

  • #87

    Wenn Du mit einer Hand versuchst den Staubsauger durch die Wohnung zu manövrieren, während Du mit der anderen auf dem iPhone verzweifelt die Zeitung nach weissen Pullis durchstöberst um die nächste Kiste auf dem Weg zum CO-OP III voll zu kriegen. Leute es funktioniert nicht wirklich und deshalb schaffe ich mir die nächsten Tage einen Roomba an :lachtot:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #89

    @ gasiba
    Hin und wieder kriege ich den "Henry" meiner Mutter ausgeliehen und was soll ich sagen? Ich liebe das Teil! :D Dummerweise ist unsere Wohnungseinrichtung nicht 100% Roomba tauglich und so kann es durchaus vorkommen, dass sich "Henry" unter dem Sofa oder Bett in eine auswegslose Lage manövriert bzw. putzt oder zwischen unseren Esszimmerstühlen festhängt und ich ihn retten muss. 8| Aber wenn ich dafür 2-3 Stunden entspannter in der Zeitung stöbern kann... ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #90

    wenn alle andern Kinder in den Schulbus steigen und du an der Haltestelle sitzen bleibst um deinen Deal mit Baumaterial abzu schließen und dich dann wunderst wo die alle hin sind :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    :morgen:


    Gruß Angelina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!