Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

  • #121

    Hi zusammen! Wart ihr NACH dem update schon mal wieder bei Greg? Ich geh da ja nur morgens kurz vorbei um zu schauen, ob er ne Schaufel oder so hat.... Bin eben ausversehen (DJ Wurstfinger in Aktion...) mal wieder bei ihm gelandet.... Stellt euch vor: er hatte doch glatt ne Kartoffel im Shop!!!!! Schon mal geschaut?

  • #125


    Hab mich doch nicht geirrt ... auf HD Facebook steht folgendes als Neuerung zu diesem Update "Purchase confirmation for Masteries"


    ...und dieses stand auch noch als Update "* Spin the Wheel truck now stays longer (5 minutes) after you have used it"

  • #128


    Purchse confirmation heißt aber wahrscheinlich etwas in der Art "Kaufbestätigung".
    Das heißt wahrscheinlich, dass du, wenn du auf die Diamantenanzeige bei den Maschinen kommst, um den Stern zu erwerben, eine Sicherheitsabfrage bekommst.
    Das ist allerdings was anderes als die Meldung zum erreichten Stern.

  • #129


    Kader ich war gerade auf deiner Farm und du hast ja noch gar keine Meisterung ? Woher weißt du dann, was für eine Meldung ich meine ?
    [edit]ahhh glaub ich muss ins Bett...ich versteh jetzt was du meinst...das wäre ja das erste mal, das SC eine Sicherheitsabfrage macht beim Diamanten einsetzen...hast du schon mal gedrückt,?[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #130


    Nein, ich hab morgen meine erste Meisterung. :)
    Aber die Meldungen kamen ja bereits, wenn man einen oder zwei Sterne hatte. ;)
    Diamanten habe ich noch nie dafür verschleudert, ich habe Zeit. ;)


    [edit]Habs jetzt getestet, irgendwo, wo ich eh nicht genug Diamanten dafür hatte.
    Vor dem Update kam da noch der Diamantenkaufscreen, jetzt kam erst eine Sicherheitsabfrage wie bei dem "Spezialangebot" in der Zeitung.[/edit]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!