Sehr fein, hab auch schon an Supercell geschrieben und ein Vorschlag haben die wirklich genommen.
    Dass man an der Maschine sieht, was man mit Ihr produzieren kann und ab welchgem Level.

Kommendes update wollen Sie versuchen oder in eventueller Planung, dass wenn man die Maschine öffnet, ÜBER JEDEN Artikel die Anzahl steht, wie im Lager vorhanden oder an der Maschine. Dann würde das ständige im Lager nachsehen wegfallen, Erleichterung pur!!!

Ich habe für Notfälle immer

Nix auf Lager!!!

Das ist hier aber nicht der Sinn der Sache, da es sonst eher in den Smalltalk gehört...

Was haltet ihr von einem Programm, dass euch an Tiere, Pflanzen oder Produkte erinnert?

Klar gibt es Push-Benachrichtungen. Jedoch haben es einige nicht aktiviert oder wenn man ein iDevice hat, dass Hacktiviert wurde funktionieren die Push-Mitteilungen ebenfalls nur sehr schlecht...

Kann auch nur eins machen für die Haustiere.

Bin bis morgen abend iPad-los...melde mich dann. Hast dir ja viel Mühe gegeben...
    Mario und Jette: ist manchmal gar nicht so einfach für mich das richtige Unterforum für einen Beitrag zu finden...bin aber lernfähig. Bin halt auch noch nie zuvor in einem Forum unterwegs gewesen...also vor HayDay.

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Dann möchte ich jetzt von dir explizit wissen, was du genau an den Bezeichnungen Intern und HayDay nicht verstehst !

Ich hatte gedacht, dass das Thema Futteruhr hier in diesem Unterforum "Fragen zum Spiel" als auch in dem Unterforum " Anregungen, Vorschläge usw." passen würde, demzufolge habe ich mich entschieden und gepostet....wie sich heraus gestellt hatte falsch. Es ist halt nicht immer so klar für mich, wo es am besten passen würde. ;(
    Wie gesagt, ich lerne nie aus....

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

An alle: Der Download ist absolut ok. Habe den auch nochmal mit Kaspersky gecheckt. Danke auch nochmal an @ Boone: dafür !!

Das Ufo Anregungen, Vorschläge usw. ist aber in der Kategorie Intern, und wie ich dir schon mal erklärte, ist diese Kategorie Forenbezogen, NICHT spielbezogen. Ich hab jetzt dann mal versucht noch besser zu beschreiben in der Kategoriebeschreibung. Wenn jetzt noch einer falsch postet, mach ichs einfach zu und haus ins Archiv.

Werde mich heute Abend an eine V2 ran machen, da mir aufgefallen ist, dass alle Pflanzen und Tiere (ausser haustiere) eine Pushbenachrichtigung haben. Jedoch die einzelnen Produkte nicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!