Was muss man machen um Goldene Gutscheine zu bekommen?

  • #31

    Moin Community,


    ich weiß nicht ob es wirklich eine Hilfe ist, aber ich hätte noch folgenden Tip:


    Das es Gutscheine für den Verkauf von Schmuck gibt dürfte allseits bekannt sein.


    Ich habe vor kurzem einen beitrag vom User josefp gesehen, in dem gefühlt 100 verschiedene Schmuckkombinationen (Gold/XP) hinterlegt sind inkl. der Info welcher Gutschein dafür abfallen wird. (Danke nochmal dafür)


    Daran kann man sich doch langhangeln und nur die Schmuckkisten befüllen die lt. Posting einen Gutschein in der gewünschten Farbe auslösen.


    Gruß, unownbar

  • #32

    wenn ich bedenke, dass ich die goldenen am anfang meiner haydayzeit zum angeln genommen habe, dann schüttelt es mich. bis mir auffiel, dass ich die für die tierchen brauchte, hat es etwas gedauert. zwischenzeitlich hab ich mir die pferdechen zugelegt und nun brauch ich noch einen, für meinen letzten hund, mal schauen, wann der kommt.


    da sich mir noch nicht so richtig erschlossen hat, was man mit den dingern noch alles anstellen kann, nehm ich die zur herstellung der angelhaken, geht dann wenigstens schneller :D

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!