Aktuelles Verbindungsproblem !

  • #44

    Guten Morgen,
    Stehe ich alleine da, dass die Farm über Stunden nichts produziert hat?
    Freudevoll als erstes nachgeschaut ob HayDay wieder läuft und wollte loslegen, doch oh je,
    Alle Produktionsstellen haben nichts produziert und alles war noch so in der Warteschleife wie ich es gestern Abend befällt hatte!?
    Selbst Tom stand noch nicht parat!
    Oder bin ich deppert und es gibt eine Möglichkeit das Spiel für Stunden auf Pause zu stellen???

  • #45

    ne Pausetaste für hay day...
    wenn dein problem nicht so gemein wär,könnt ich mich bei der vorstellung schlapp lachen!
    ich hör von deiner panne zum ersten mal,
    bei mr lief alles rund!
    sicher das sich spiel nicht aufgehängt hatte ,als du zum letzen mal vor den verbindungsproblemen rein konntest?
    das wär jetz meine einzige idee!
    ich hoffe ,es läuft aber jetz wieder alles rund bei dir und deine hühner dürfen endlich ihre eier legen ;)

  • #47

    Weipie, Level 84 finish wird ja wohl nicht ein Tag später kommen oder :) ... Nein Spaß beiseite. Bei mir war heute morgen alles normal und mein Sirup un Co stand wie erwarten zum abholen bereit !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!