Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #101

    Freut euch doch, das supercell weiterhin am Spiel arbeitet. Könnte ja auch jetzt so bleiben und spätestens in Level 51 würde es nach dem Süßigkeitenautomat langweilig!


    Und! Seit wann gibt es nach den Updates keinen Ärger? Die werden das schon wieder hinbekommen....

  • #103

    Ich glaube man bekommt die Steuerräder nur für "fremde" Kisten, bei denen Hilfe markiert wurde. Beim eigenen Schiff gibt es die glaube ich nicht.
    Bin mir aber nicht sicher, da mein Schiff jetzt schon weg ist.



    Somit hat es nicht unbedingt einen negativen Einfluss auf den CO-OP-Erfolg.


    Kann das jemand bestätigen?

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #104

    Hay Day
    We are back, and you who lost Tom, during the update should have him back now!! :) Sorry for the inconvenience!!
    Gefällt mir · · Teilen · 24059 · vor 2 Minuten ·
    Optionen

    :baeh: Tut uns leid,das hat schon jemand gekauft! :baeh:

  • #106

    Ich weiß ja das es nervt wenn man nicht ins Spiel kommt Grade wenn man Tom
    Hat etc.


    Aber überlegt doch mal wieviele Menschen dieses Spiel spielen und wenn die jetzt alle auf einmal das neue austesten wollen so wie wir ist es doch kale das gleich alles erstmal zum stehen kommt


    Ud seit doch froh das es immer wieder was neues gibt


    Ich habe andere spiele da kommt vielleicht alle halbe Jahr mal ein Update und SC lässt sich da ordentlich was einfallen


    Und Fehler gibt es überall

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #107


    Ich meine auch das es beim Füllen der eigenen Kisten keine Räder gab.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!