Ständiges Ausrufezeichen ("!")
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Kann es sein, dass auch Schatzkisten auf dem Land mit einem ! angezeigt werden. Ich hatte schon öfters den Verdacht und heute verschwand das ! auch tatsächlich nachdem ich bei jemandem die Kiste geöffnet hatte.
Zufall? -
-
-
#40 Kann es sein, dass auch Schatzkisten auf dem Land mit einem ! Angezeigt werden. Ich hatte schon öfters den Verdacht und heute verschwand das ! Auch tatsächlich nachdem ich bei jemandem die Kiste geöffnet hatte.
Zufall?Ich denke eher Zufall, da es immer dieselben Nachbarn mit dem ständigen "!" sind und bleiben.
Bisher habe ich bei den wirklich Hilfesuchenden auch ein Boot oder eine Planze vorgefunden, ebenso wie bei Nachbarn ohne "!" Kisten.Ich hab' mal vor ein paar Tagen an Supercell geschrieben, aber ob ich da irgendwann mal was höre? (wenn ja gebe ich natürlich Bescheid)
Ich denke die haben andere "Probleme" Vielleicht korrigiert sich das ja mit dem nächsten Update...? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!