Ständiges Ausrufezeichen ("!")

  • #32

    Fiolino das du auch bei mir "fest geklebt" bist (so wie Troisy,Rike-Do, Berger Feld und Bauer Bob ) finde ich sogar ganz bequem -ich muss euch nicht mehr suchen :thumbsup:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #33

    Guten Morgen,


    ich schaue auch regelmäßig vorbei. 8)


    Hatte aber gestern auch den umgekehrten Fall, dass jemand Hilfe brauchte (KIII) und keine Hilfe angezeigt wurde.


    Deshalb schaue ich jetzt trotzdem - wie sonst auch - die Farmen hin und wieder komplett durch. :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Ich Schau auch nach wie vor vorbei... Keine Angst...
    Habe außer Dur noch 3 weitere Nachbarn mit dem Phänomen.
    Einer ist jetzt weg, da konnte der hay day Support wohl helfen....

  • #36

    @ Fiolino - ich habe mich auch schon gewundert, ob ich etwas übersehe - gucke aber trotzdem immer weiterhin nach, ob das Hilfegesuch doch mal aktuell ist. :)


    By the way: Danke für deine Hilfe!

  • #37

    Dachte bisher, dass ich einfach immer zu spät bin und die Schiffe schon weg sind :weglauf:


    Ich schaue auf jeden Fall auch immer vorbei, könnte ja gerade der unmögliche Fall sein, dass ich doch rechtzeitig bin.

  • #40


    Ich denke eher Zufall, da es immer dieselben Nachbarn mit dem ständigen "!" sind und bleiben.
    Bisher habe ich bei den wirklich Hilfesuchenden auch ein Boot oder eine Planze vorgefunden, ebenso wie bei Nachbarn ohne "!" Kisten.


    Ich hab' mal vor ein paar Tagen an Supercell geschrieben, aber ob ich da irgendwann mal was höre? (wenn ja gebe ich natürlich Bescheid)
    Ich denke die haben andere "Probleme" ;) Vielleicht korrigiert sich das ja mit dem nächsten Update...?

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!