Spiel sooo langsam seid neuem IOS Update

  • #51

    Ich find es auch schade, dass es derzeit so langsam ist.


    Aber ich könnte mir auch vorstellen, das Spiel ist gratis, die Server kosten Geld und man kauft sich ja auch nicht so oft Diamanten als Spieler.
    Die Programmier wollen ja auch leben und ich hab im Game keine Werbung gesehen. Gewinn wollen Sie auch machen, Familie ernähren!


    Finanziert sich Sc nur durch Verkauf von Diamanten, Geldverkauf?
    Ich kauf Dias nur m Schnäppchenangebot, aber es kam bisher nur 1x.


    Und leere Zeitngen kenne ich sehr gut und ich hab es derzeit aufgegeben, mir Baumaterial oder Landerweiterungen zu kaufen in der Zeitung!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #52

    Ein schönen guten Morgen liebe Farmergemeinde!


    Wollte auch mal was POSITIVES posten: Heute Morgen läuft das Spiel gut und flüssig (so wie gestern bis Nachmittags), bin zufrieden! :spitze:


    Hoffen wir mal das der Server heute Nachmittag und Abend nicht wieder "in die Knie" geht...


    Wünsche euch allen einen schönen Tag! :winkewinke:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #53

    ebenfalls moin,


    ich war letzte nacht nahezu schlaflos und kann bestätigen, dass es nachts spitzenmässig schnell ist. ich weiss nicht in welchen ländern überall hayday gespielt wird, aber man hat schon das gefühl, dass einfach zu den hauptzeiten die server überlastet sind.
    und auch wenn das manchmal nervt: man merkt ja, dass ständig dran gearbeitet wird und nach den updates auch irgendwann wieder besser wird.


    p.s.: in ALLEN firmen, in denen ich bisher gearbeitet habe, gab es regelmässig montag morgens starke serverprobleme, so dass das ganze büro lahmgelegt war. so ist das eben im computerzeitalter....man verbringt viel zeit mit warten ;)

    *blubb*

  • #54

    Habe auch die selben Erfahrungen gemacht, manchmal nützt es das Spiel neu zu Starten, oder beim iPhone kurz in den Flugmodus zu gehen, aber auch nur für wenige Minuten.
    Zudem habe ich sehr sehr häufige Verbindungsabbrüche, was mir ziemlich auf die Nerven geht. Tritt bei den Unterschiedlichsten Tätigkeiten auf, egal ob WLAN oder LTE / 3G.


    Hat noch jemand ständige Verbindungsabbrüche? :S

  • #56

    Bei mir auch. Bis 16:30 war alles prima. Alles schnell und erreichbar. Seitdem...in der Zeitung blättern....und lädt und lädt und lädt....was kaufen....Produkt wird grau....es lädt und lädt und lädt...und das gekaufte Produkt ist weg...ich möchte zurück auf meine Farm und es lädt und lädt und lädt...gähn. Scheinbar ist bei Hay Day Feierabend. Dann gehen auch die Server nach Hause. Nervig.

  • #60

    Dies ist jetzt der dritte (oder schon der 4.?) Abend in Folge, an dem nichts mehr läuft.


    Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass die Verantwortlichen sich bis jetzt bis auf ein lapidares "... wir schauen mal" vor drei Tagen nicht weiter dazu geäußert haben. Dabei bin ich sicher nicht die Einzige, die auch schon Echtgeld investiert hat, da erwarte ich einfach mehr!!!


    Das Geld nehmen, dafür keine Leistung bringen und dann noch nicht mal sich dazu äußern ist schon ganz schön krass! So kann man potentielle Kunden auch verärgern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!