Nichts geht mehr

  • #17

    Guck mal bei den Mitglieder bei Darinka,sie hat auch ein 1er Ipad,vielleicht kann sie dir helfen.
    Sie hat diese Probleme nicht soweit ich weiß

  • #19

    iOS 5.1.1 ist tatsächlich das aktuellste fürs iPad 1. Wird aber offiziell für Hay Day unterstützt, sollte also nicht das Problem sein.


    Hast Du das iPad auch mal komplett ausgeschaltet (Taste oben lange drücken - Ausschalten) ?


    Oder habt Ihr eine etwas wacklige WLAN- oder Internet-Verbindung?

  • #20

    Hallo,
    ich misch mich hier mal mit ein.


    Wir haben mitunter auch ein 1 Pad der ersten Generation. Seit kurzen stürzt die App auch ständig ab. Ich habe schon sämtliche andere Apps beendet. es gab bisher keine Besserung. An der Ww-Lan Verbindung kann es bei uns nicht liegen, da ein anderes neueres iPad keine Probleme macht und die W-Lan Verbindung sehr stabil läuft.


    Meine Vermutung lieg schon an der Hardwareschwäche des iPads. Ich hoffe dem ist nicht so und jemand hat noch ein Lösungsvorschlag.


    Gruß
    Der Don

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!