Update vom 06.03.2013 - Diskussion & Infos

  • #81

    Wenn ich nicht mehr so viele Kisten bei Nachbarn befüllen darf.......... werde ich mich jetzt dann mal wieder mit dem TT III befassen , den ich ja immer noch nicht gemacht / geschafft habe ?(
    Wie schon mehrfach gesagt haben wir es früher auch alleine geschafft!!!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #82

    Mit solchen Updates werden viele Spieler bei Hay Day verschwinden die feedback bei Facebook und Supercell sind sehr schlecht und wenn sie so weitermachen wird das Spiel bald Geschichte sein wie schon viele andere davor auch schade!
    Und ich habe die befürchtung das im Gegenteil zu anderen behauptungen hier die Hilfe für Zucker Sirup usw. noch mehr steigen wird denn dann werden nur noch solche Kisten zu finden sein!
    Der fairness halber sollte man auch die Rangliste stornieren und von 0 anfangen ist sonst einfach uneinholbar! Oder abschaffen denn so hat diese keinen Sinn man macht es doch dann auch wenn man helfen will is klar aber auch irgentwo um doch weiter oben zu stehn!

  • #83

    Ich hab es dann jetzt auch gemerkt als ich mein komplettes Schiff freigeben wollte... Jetzt sitze ich da mit meiner Butter. ;)


    Ich bin doppelt froh das ich Gestern Abend den letzten Kapitän geschafft habe. Nochmal danke an meine lieben Nachbarn. Jetzt wäre es noch viel schwerer.

  • #84

    Und wiedermal ein Update, das der Umsatzsteigerung dient !


    Super Cell hat es verstanden wie man den Kunden zur Kasse bittet! Nicht umsonst sind Clash of Clans und hayday auf Platz 1/2 der umsatzstärksten Apps im App Store.
    Kein anderes Entwickler-Team ist es (so weit ich weiß) gelungen Platzt 1 und Platz 2 gleichzeitig zu belegen und das bei über 800.000 Apps im App Store.


    Natürlich muss man gucken, dass am Ende des Tages die Kasse klingelt. Leider bekommen sie meiner Meinung nach in letzter Zeit den Hals nicht voll !!


    Seit langem kein Update mehr gesehen was rein zur Steigerung des Spielspasses beiträgt. Immer mehr, immer schneller ist das Motto d.h. mehr Dias gehen über die Ladentheke.
    Sind kurz davor den Bogen zu überspannen und die Spieler, die einst von diesem Spiel so fasziniert waren, fühlen sich "abgezockt" und springen ab...wenn nicht schon bereits getan .

  • #86

    Ich seh das update mit gemischten Gefühlen. Auch vor der Hilfe konnte man ohne Diamanten zu kaufen, Kapitän III und TT III alleine schaffen. Man braucht halt ein bißchen Geduld, Glück ( nicht nur Zucker und Sirupschiffe ;) ) und ein bißchen Spieltaktik. Ich weiß wovon ich spreche, da ich das Forum erst entdeckt hab, als ich beide schon geschafft hatte. Man braucht länger, aber sich so durchgekämpft zu haben, freut einen denn doch. Es ist immer noch ein Spiel.
    Die Rangliste interessiert mich persönlich jetzt nicht so sehr, ich möchte irgendwann alle Erfolge im Farmhaus geschafft haben. :)
    Nett fand ich die Hilfe meiner Nachbarn, wenn ich mal wieder ein Schiff nicht vollbekommen hab- danke an alle Helferlein! Ich hab mich auch bemüht, immer zu helfen- der COOP III ist ja ein nettes Ziel, für das ich nun wahrscheinlich länger brauche. :(
    Deshalb find ich auch die Beschränkung auf 3 Kisten echt schade, zumal ich mein Schiff jetzt zum ersten Mal seit längerer Zeit nicht voll bekomme.
    Aber was solls, das nächste Schiff kommt bestimmt! :morgen:


    @ regapi: deine Signatur ist super!

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #87

    Im supercell englischen Forum sind jetzt schon 24 Seiten negatives Feedback.


    Irgendwas werden sie machen müssen.

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #88

    Ich kenne auch noch die Zeiten, in der man gar keine Kisten frei schalten konnte.
    Klar sind wir jetzt verwöhnt, dass die lieben Nachbarn (hier ein mega Danke an MEINE Nachbarn, ihr seid der Wahnsinn!!) alle Kisten im Null Komma nix zugemacht haben.. aber wenigstens 3 Kisten als gar keine!
    Und für die KIII - Anwärter werden wir uns was neues überlegen!!


    Oh.. jetzt ist mein Boot angekommen. Muss weg ^^

  • #89

    Also ehrlich gesagt hätte ich erhofft, dass endlich mal wieder neue Sachen dabei sind...
    So ein blödes Update hatte ich nicht erwartet. Da kann man sich ja gar nicht freuen ?(

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #90

    Ich war gerade echt erstaunt .... Aber hallo.... 3 freigeben fürs Boot das geht ja gar nicht... Es haben immer so viele reichlich geholfen. ich hattevzummglücknein zucker schiff, aber wie soll das jetzt schaffbar sein, ohne so liebe und nette nachbarn, wie es hier gibt... fast unmöglich... Naja allzueinfach soll man es wohl nicht haben ist verständlich... Aber ich verliere echt immer mehr den Spaß. Bin seit 01.01 dabei und ich habe eigentlich Null Bock mehr... Ständig irgendwas neues Updates und die dann nicht mal so sind, dass die Spieler wieder Freude bekommen alles wird schwerer und teurer.... Und nichts neues... Ich bin echt am überlegen und merke auch schon seit den letzten paar Tagen/ Wochen dass ich kaum Lust mehr habe.... Und die " sucht" geht....
    Ich bin echt traurig....



    Edit: und dieses ständig abstürzten seit Wochen... Ahhhhhh X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!