Finde es eigentlich auch schade mit den eingeschränkten Hilfen bei den Schiffen, zumal ich gerade das Gefühl hatte, über die gegenseitige Hilfe den einen oder anderen (wenn auch nur virtuell) irgendwie näher kennenzulernen.
Aber ich habe auch mal eine Frage: Wie kann ich eigentlich Schiffe wegschicken und kommen danach Schiffe mit anderen Ladungen oder sind es so lange die gleichen, bis man es erfüllt hat?
-
-
-
#142 Finde es eigentlich auch schade mit den eingeschränkten Hilfen bei den Schiffen, zumal ich gerade das Gefühl hatte, über die gegenseitige Hilfe den einen oder anderen (wenn auch nur virtuell) irgendwie näher kennenzulernen.
Aber ich habe auch mal eine Frage: Wie kann ich eigentlich Schiffe wegschicken und kommen danach Schiffe mit anderen Ladungen oder sind es so lange die gleichen, bis man es erfüllt hat?Hach mein Text:
Schiffe wegschicken: wenn ein Schiff mit kommt, dann keine Kiste laden oder um Hilfe bitten, sondern auf das Symbol Schiff klicken,
dann tut sich ein neues Fenster auf und da klickst du auf "Leinen los". Und weg ist es und in 4 Stunden hast du ein neues Schiff.oder, habe ich noch nicht ausprobiert, scheint aber zu klappen guck mal hier
Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus -
-
-
#144 Genau, und der beste Beweis ist die Zeitung da gibt es endlich wieder was zu kaufen, es war schon fast wie in der ehemaligen DDR! Nur immer das selbe Eier mit Speck und Speck mit Eiern, ich habe auch wieder die gewohnte Ruhe auf dem Lande!
also das trifft bei mir leider gar nicht zu. bei den angeboten in der zeitung hat sich für mich nichts verändert. an interessante dinge komme ich nach wie vor nur wenn ich das spiel und die zeitung zig mal neu lade.
gemütlicher ist es für mich auch nicht geworden. im gegenteil. ich muss nun viel aufwendiger für jede ladung dinge hin- und hertauschen. so wie ich es sonst nur für ausbaumaterialien tat.
würde ich bei ankunft des schiffes (bzw. 4 std vorher) die produkte in die produktion stellen, so dass es gerade so bis zur abfahrt fertig produziert ist, dann müsste ich mir ständig den wecker stellen um die abfahrt nicht zu verpassen. das wäre mir eine zu grosse einschränkung für mein analoges leben. -
-
#145 Habe nach dem neuen Update festgestellt,das mann keine Kisten (außer 3 ) mehr frei geben kann ! Das ist doch totaler blödsinn ,schaffe dank des Blödsinns mein Schiff nicht mehr!Da man am Anfang ja nicht immer weiß wieviel man selber schafft,war es gut das man noch Kisten frei geben konnte ! Oder manchmal kommt noch was dazwischen ,man kann nicht weiter spielen und gibt die Kisten frei! Ich habe das Gefühl da steckt System dahinter ,das viele Ihre Kisten nicht mehr schaffen,büßen die Punkte und Gutscheine ein !Oder man muß den Tom bezahlen , damit" Sie" mehr verdienen ! Meine Bootsliste hat bis dato noch kein einziges mal funktioniert !!! Es macht langsam keinen Spaß mehr ,ich möchte spielen wenn ich dafür Zeit habe und nicht gedrückt werden ,da mann ja nun fast alle Kisten selber machen muß !
SpaßfaktorMit freunlichen Grüßen
Conny
-
-
-
-
#148 atzenfeeling1990
Ich weiß nun nicht, ob es dir weiterhilft. Aber ich habe das Problem nicht, dass das Spiel abstürzt, wenn ich die Bootsrangliste öffne. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!