Und einen Kommentar hätte ich noch abzugeben, an die Spieler, die das Update vom 6.3.13 nicht so toll fanden (Kistenöffnen), aus genannten Spiel-Zeitgründen:
Ich versuche jetzt mich ganz vorsichtig auszudrücken. Weil, natürlich mag ich keine Personen oder liebgewonnene Nachbarn verletzen. Das liegt mir wirklich fern. Ich wundere mich halt eben nur ein wenig.
Ich spiele, wenn es die Zeit zuläßt, auch noch andere Spiele. Ein Spiel davon, was auch besonders zeitaufwändig sein kann, ist WoW (World of Warcraft). Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben. Nicht dass ich hier verbotene Werbung betreiben möchte. Was ich ausdrücken möchte, ist, dieses Spiel oder auch andere Spiele bleiben auf dem Stand, den das Spiel hat, wenn ich es verlasse oder schließe. Ich meine, da gibt es auch keine anderen Spieler, die meine Spielcharaktere hochpuschen oder Quests, Instanzen oder andere Aufgaben aus diesen Spielen für mich übernehmen oder lösen.
Ich weiß, dass es hier bei Hayday ein Anreiz ist, netten Nachbarn zu helfen oder sich in Notlagen auch mal helfen zu lassen. Aber es darf auch nicht vergessen werden, dass es hier um das ganz "eigene" Spiel geht.
Ich kenne nicht sehr viele Spiele, in denen man aufsteigt, wenn man selbst kaum zum Spielen kommt. Aber eventuell kennt ihr ja solche Spiele?
Liebe Grüße an Euch alle
Sarasa, die olle Hexe