Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus

  • #31

    Super-Sache, vielen vielen Dank für den tollen Tip. Hat toll funktioniert und statt Marmelade und Zucker ein Boot mit Wolle, Brot und Kuchen. :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32

    5 Minuten geübt und schon 2 mal getestet und es hat super funktioniert :thumbsup:  
    Allerdings ich kann höchstens 10 Sekunden warten bevor ich das Schiff weg schicke weil bei mir schon nach 20 Sekunden die Verbindung verloren geht .
    Herzlichen Dank!!

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #33

    Hab's auch nochmals probiert, morgens klappt's wie beschrieben, aber abends geht's nicht, da verlier ich die Verbindung sofort, wieso auch immer :)

  • #34

    super. Danke für den Tipp.


    Noch eine Frage:


    Irgendwo hatte ich mal gelesen, das es einen Trick bei der Zeitung gibt, dass nicht soviel Müll erscheint.


    Aber ich finde es hier im Forum nicht.


    Weiss da jemand was?

  • #35

    bei mir funktionierts jetzt auch, juchuuu!


    @maroc: der trick mit der zeitung geht einfach so, dass du das spiel richtig beendest und dann neu startest. dabei wird jedesmal eine neue zeitung geladen. und irgendwann ist dann auch eine interessante dabei.

    *blubb*

  • #37

    Hallo,


    ich habe das jetzt mal grundlegend getestet und sehr sehr viele Schiffe weggeschickt (natürlich nur Kombi aus Sahne-Käse-Zucker-Sirup)


    Es war egal wann ich die Verbindung verloren habe, ich bin auf keinem Schiff "sitzen geblieben".


    Bevor ich den Flugmodus wieder einschalte, gehe ich mit Doppelklick Home-Button auf HayDay löschen (wie in youtube), Spiel neu laden ...
    Es ist immer bei mir ein neues Schiff da.


    Habe das seit gestern mindestens 20 x gemacht. :D


    Kann das jemand bestätigen?


    Denn ich lösche doch theoretisch den letzten Spielstand? Oder liege ich einfach nur falsch?


    Ich finde das so toll, das ich nicht mehr 4 - 8 Stunden auf ein neues Boot warten muß. :groove:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!