Tom einsetzen für was?

  • #1

    Hallo Zusammen, ich wollte euch mal fragen für was ihr tom so los schickt?
    ich bin im level 44, geld für Süssigkeitenautomat habe ich bereits zusammen,
    mehr geld muss so schnell nicht her, möchte aber rasch ins neue Level kommen und Gutscheine sind auch immer knapp (orange besonders)!
    habt ihr einen tip für mich?
    soll ich nur sprengstoff, schaufeln oder besser gleich auch ringe,schmuck etc?
    oder ganz was anderes?
    lg
    :danke:

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #4

    Ich setze Tom für alles mögliche ein. Ich lasse ihn oft Käse holen. Milchprodukte sind bei mir immer rar. Oder ich bau mir mit seiner Hilfe Vorräte auf bei Produkten, die viel Zutaten benötigen oder lange Produktionszeiten haben (Marmelade, Eiscreme, Gold-,Silber- und Platinbarren, etc). Beim Schiff beladen hilft er mir auch oft. Seit wir nur noch drei Kisten öffnen können, leistet er mir gute Dienste. Natürlich ist er auch eine sichere Quelle für Werkzeuge wie Schaufel, Sprengstoff etc. Ich denke, du musst dir selber überlegen, was du erreichen möchtest. Wenn du schnell vorwärts kommen willst, musst du Waren kaufen und deine Bestellungen und Schiffe schnell fertigstellen, da gibts Sterne dafür. Wenn du Gold brauchst, musst du Waren bestellen, die du dann mit etwas Gewinn wieder verkaufen kannst.


    Viel Spass mit Tom, ich finde ihn toll!

  • #5

    Hallo,


    ich bestelle bei ihm auch immer Sachen, die ich nicht selbst produzieren kann und die ich für die Produktion benötige - also Schaufeln, Dynamitstange und TNT. Außerdem habe ich ganz ungerne olle Beerensträucher und Bäume auf der Farm und besorge mir von Tom Äxte und Sägen. Aber so oft setze ich ihn auch nicht ein, da fehlen die Diamanten :)
    Das mit dem Diamantring aus dem anderen Post finde ich auch sinnvoll. In Diamatringen ist ja ein Diamant enthalten und wenn man grade welche braucht ist Tom dafür gut.


    Viele Grüße!

  • #7


    Abzüglich der Kosten für Tom? Holst du Tom immer für 10 Tage? Also mir wäre das zu nervig 10 Tage lang alle 2 Stunden nach Tom zu schauen um ihn loszuschicken ;s


    Ich habe Tom auch schon des öfteren ausschließlich für schaufeln losgeschickt, siehe: Tom und die Schaufeln


    Ansonsten holt er mir auch mal Äxte Und Diamantenringe (Wenn man auf der Jagt nach Gold und Gutscheinen ist...)

  • #8

    Ja, abzüglich der Kosten (80 Dias für 10 Tage.. Hab in letzer Zeit immer Rabatt ;))


    Ich gewinne "nur" 20 Dias/woche, weil ich nicht so aktiv bin.. Theorethisch wären ja 8 Schaufeln * 10 Tage * 12 mal/d möglich. 960 Schaufeln/7 Schaufeln/Dia=137 Dias... 137-80=57..

  • #10

    habe ihn mom auch für 5 Tage.......
    und immer wieder das gleiche Problem........


    Die Scheune ist zu klein !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!