Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #91

    Das kommt immer ganz plötzlich... Und dann wollen alle das Update haben... Mit Tom würde ich echt warten bis das Update durch ist... Wenn bis morgen Mittag nichts kommt kannst du ihn aber am Wochenende laufen lassen... Wochende ist Updatefrei... Zumindestens bis jetzt immer :rolleyes:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #98

    Nö, aber so ein Update zum Wochenende wär ja nett. Ich hoffe auf neue Tiere oder mal irgendwie neue Maschinen oder so. Jedenfalls mal neuen Schwung. Bin im Level 59 und es wird echt langweilig auf Dauer.

  • #99

    .... Da noch ein Platz im Stall frei ist, hätte ich gerne einen Esel!


    Tierkinder wären auch toll!


    Und Tische und Stühle!


    Und mehr Leute, die auf der Farm unterwegs sind oder einfach nur auf der Bank sitzen.


    Blumenladen fände ich schön....


    Mehr Dinge, die man für blaue und grüne Karten kaufen kann, wären GROSSARTIG!!!!!!!!


    Ein extra Werkstatt für die ganzen Baumaterialien!!!!


    Eine Imbissbude - da könnte man Hot Dogs, Rohkostplatte oder Pommes kaufen......


    Vielleicht bringt das ja ALLES der Postbote mit dem neuen Update! "Träum"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!