Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #211

    Bei mir ist das Pflanzen gleich geblieben auf dem iphone. Kann keine Veränderung feststellen.
    Auf dem ipad schon, auch falsch gepflanzt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #212

    Uiuiui, da sind wir alle ganz gespannt auf den Briefträger und wieviel Post wir morgen bekommen ;)


    Schade das der Bug mit dem ständigen Ausrufezeichen immer noch da ist :(
    Neue Anreize für die höhere Level wären auch toll gewesen... Na ja, vielleicht beim nächsten Mal :)


    Trotzdem ist es sehr schön das immer wieder etwas Neues kommt :thumbup: alle Wünsche können eben nicht erfüllt werden!


    Wünsche euch allen viel Spass beim Farmen und Briefe versenden!!

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #213

    Bestätige das Pflanzproblem,...Faktor 10 wenn man eigentlich mal schnell Weizen machen will und Soja rauskommt ;)

  • #214

    Leider wurde der Fehler mit den Dauer ! bei den Nachbarn nicht behoben...


    Und ich bin schon sehr gespannt, ob ich nun auch mal in den Genuss von Ballon und Kinokarte komme. Ich gehe aber eher nicht davon aus ;(


    Und mit dem Pflanzen ist mir auch gerade passiert. Soja statt Weizen  :wacko:

  • #217

    Habe mich eben auch gewundert, daß der Weizen noch nicht fertig ist. Und siehe da: Ich hatte Soja gepflanzt!


    Na Super! Habe gerade einen Testweizen gepflanzt. Ging Super. Wollte den restlichen Weizen pflanzen und es ist natürlich Soja geworden :cursing:

  • #218

    Auf dem Deckblatt des Kataloges ist ja 1/40 ... ich denke Alfred wird also pro Tag nicht mehr als 40 Geschenkkarten zusenden können. Und an alle Messis da draußen (wenn man meine Scheune sieht, dann bin ich auch einer), sammeln lohnt sich hier zum Glück nicht !

  • #220

    hi, kann mir jemand sagen, wie man sich bei anderen bedankt? ich dab das tutorial nicht ganz verstanden.
    ich wollte mich doch glatt bei meiner dauerbeladerin bedanken aber bekomm das nicht hin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!