Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #231

    So habe gerade das 1. Brauner-Zucker-Boot bekommen! Es sind 'nurnoch' 11 Zucker nicht mehr 16! Also ich nehme es nicht an aber sicher für KIII anwärter einfacher zu lösen!


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #232

    wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil
    ... hilft aber nicht immer, habs gelesen und so aufgepasst und natürlich trotzdem Soja gepflanzt, :facepalm:



    Freu mich über das Update, was ich jetzt spannend fände zu wissen, kann ich auch wenn ein"unbekannter" bei mir füllt (kommt selten vor, ihr seit schneller :love: )
    einen Dankesbrief verschicken bzw. wenn ich bei jemanden der nicht in der Freundesliste ist helfe (aus der Zeitung / Fellows) von der Person Post bekommen?
    Sollte ich das in der Eile überlesen haben - Sorry


    :jipii:

  • #233

    Hi,


    vorhin war bereits die Frage wegen dem Zeitbonus beim Schiff. Dieser wird jetzt wirklich nicht mehr direkt daneben mit z.B. + 16 Steuerräder angezeigt ! Die verbleibende Zeit läuft bei Abfahrt des Schiffes schnell runter und die extra Steuerräder (pro Stunde +1 Steuerrad z.B.) zählen auf die bereits fürs Boot angezeigten einfach drauf !


    Effektiv das gleiche aber jetzt animiert :)

  • #234


    Deswegen dachte schon hätte 29 dazubekommen dabei ears dann die Komplettzahl ;)

  • #238

    Eben hat ein "Fremder" eine meiner Bootskisten gefüllt und ich konnte mich bedanken und ihm einen Brief schreiben. Unten rechts bei "letzte Helfer" ist er jetzt aufgeführt und ich kann sogar seine Farm besuchen.

  • #239

    So oft wie heute, seit dem Update, ist das Spiel noch nie abgestürzt.


    Jedesmal beim Klicken auf eine Anzeige in der Zeitung.


    Hat noch jemand das Problem?


    Gemein bei Ausbaumaterial *heul schluchz* :(

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!