Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos
- Dexter Morgan
- Geschlossen
-
-
-
#382 was man übrigens noch zugunsten des updates und der programmierer anmerken kann: es sind keine neuen in-app-käufe versteckt, denn die geschenkpakete gibt es wirklich nur über nachbarschaftshilfe.
es sei denn ich hab da was übersehen.Doch die Pakete kannst Du natürlich auch mit Dias kaufen.
da kommt dann aktuell ein super übersetztes Pop Up hoch mit dem wunderschönen Text:"Nicht genug Rohstoffe"
"Du brachst mehr Geschenkegarten, damit du dieses Objekt kaufen kannst"und dann kannst Du 4 fehlende Gutscheine mit läppischen 12 Diamanten kaufen und hast dann die Chance auf einen Frosch oder einen kompletten Diamanten, na das lohnt doch total oder ? Und nein die Tippfehler sind ausnahmsweise nicht von mir, im Pop Up steht wirklich "brachst" und "Geschenkegarten" hab leider gerade keine Möglichkeit für einen Screenshot
:hammer: -
-
-
#384 Hallo, hab heute Nachmittag dauernd Verbindungsabbrüche.
Hat sonst noch wer diese Probleme ?
Ich seit ca. einer halben Stunden...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!