Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #381

    Hallo,


    habe die App nun vom Handy geschmissen. Handy synchronisiert und dann die app wieder aufgespielt und synchronisiert. Ich komm immer noch nicht rein *buhuhu*


    Ich will doch nur spielen.


    Wie komm ich wieder rein.


    Grüße
    EGS

  • #382


    Doch die Pakete kannst Du natürlich auch mit Dias kaufen. :naughty:
    da kommt dann aktuell ein super übersetztes Pop Up hoch mit dem wunderschönen Text:


    "Nicht genug Rohstoffe"
    "Du brachst mehr Geschenkegarten, damit du dieses Objekt kaufen kannst"


    und dann kannst Du 4 fehlende Gutscheine mit läppischen 12 Diamanten kaufen und hast dann die Chance auf einen Frosch oder einen kompletten Diamanten, na das lohnt doch total oder ? Und nein die Tippfehler sind ausnahmsweise nicht von mir, im Pop Up steht wirklich "brachst" und "Geschenkegarten" hab leider gerade keine Möglichkeit für einen Screenshot
    :hammer:

  • #384

    Ich ;( seit ca. einer halben Stunden...

  • #385

    Hallo,


    danke für das update, aber seitdem schmiert hay day auf dem iapd 4 mit 6.1.2 öfters ab, woran liegt das?


    Und desweiteren, habe ich beim "!" immer 3 Leute dauerhaft drin, woran liegt das? Obwohl diese User gar keine Hilfe benötigen!??!

  • #389

    Okay, SC arbeitet schon wieder auf Hochtouren :D
    Habe gerade die Meldung, dass die Server in 5 Minuten neu gestartet werden...

  • #390

    Habe ich auch ... 8)


    Bin gespannt ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!