Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #462

    Hab's jetzt nochmal versucht ... Werde berichten! Danke schon mal ;)


    So... Dachte ich hätte alle Updates gemacht (schäm) - jetzt hab ich wirklich alle und es geht wieder - juchu! Vielen Dank nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Escarabeus ()

  • #463

    Im app Store gab es ja ein kleines Update für Fehlerbehebung usw. Ich habe dort die beschreibung gelesen (Hobbylos ich weiss ;)) Die Beschreibung ist folgendermassen:



    Ich weiss die community sind nicht wir :D Aber auf dieser Website von Hay Day gibt es sicher auch High-Level-Player (vlt neue maschinen,Tiere usw?)^^ Also eine kleine Hoffnung, auf ein Update in den nächsten Wochen? ^^


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #467

    ... Also mir gefällt das Update nach wie vor.
    Freu mich jeden morgen auf den Postboten und lese auch von allen Karten die Absender!
    Die Geschenke, da stimme ich euch zu, sind aber definitiv noch ausbaubar.
    :kaffeezeitung:


    Hoffe auch, dass demnächst mal endlich das bugfix kommt zu den Dauerausrufezeichen !!!!!


    Toll wäre auch folgendes. Ich sehe ja in der "Hilfesuchende Freunde" Leiste neben meinen GC-Nachbarn auch die Farmen denen ich selbst folge... Aktuell 3.
    Ich würde aber gerne mitgekommen wenn meine Fellows Hilfe brauchen, da es inzwischen doch einige sind
    (Herdentrieb oder so was in der Art hat dazu geführt das meine kleine Schar von vor 10 Tagen 36 auf jetzt 110 angewachsen ist, keine Ahnung warum :gruebel: )
    da dauert es inzwischen doch bissle lang sich da 2-3 mal am Tag durchzuklicken.

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #468

    Kam gerade die Meldung in 5 Minuten Wartung

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!