Inhalt vom Geschenkpaket
-
-
-
#142 Bei dem 10er Packet habe ich eine Säge bekommen, bei dem 20er leider nur die 2 Dias (habe auch auf die Schildkröte gehofft), bei dem 30er war ein Klebeband , nicht so tragisch wie eine Säge zu bekommen, aber dennoch nicht berauschend, und bei dem geheimnisvollen Dekopacket, war der Herr Wicht, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht das worauf ich gehofft habe, und das für 35 Geschenkkarten.
-
-
-
-
-
-
#146 Nach Brett, Säge und Münzen sparte ich auf das Traktorpaket . Das hatte ich aber gar nicht. Das geheimnisvolle Dekopaket enthielt irgendeinen Kram den ich auch übers Glücksrad schon hatte. Danach kamen immer nur Werkzeugpakete .
Kein Traktor, keine Mühle oder Hochrat .
Heute dann mal wieder ein paar Gutscheine verjubelt da die Grenze wieder erreicht war (vielleicht gibt es die ja auch gar nicht)....und den Alfons losgeschickt. Vorfreude war nicht da...wusste ja was wieder kommen würde........ich musste dreimal hinschauen bis ich die kleine Schildkröte erkannte die mich so angrinste
:funny: ....jetzt ist "Nachfreude" da
-
-
#147 Enfach super......ich bin so motiviert.....
35 Gutscheine für eine Raupe....übrigens Nr 4, die anderen kamen vom Glücksrad
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!