Inhalt vom Geschenkpaket

  • #145

    Ich hatte mich gefreut endlich 30 Karten zusammen zu haben und was war?!? 1112 Goldstücke :motzxx:


    Gut zu wissen dass der Trick mit dem Flugmodus auch hier greift, der kommt definitiv das nächste mal zum Einsatz! :auslach:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #146

    Nach Brett, Säge und Münzen sparte ich auf das Traktorpaket :hey: . Das hatte ich aber gar nicht. Das geheimnisvolle Dekopaket enthielt irgendeinen Kram den ich auch übers Glücksrad schon hatte. Danach kamen immer nur Werkzeugpakete :supersad: .
    Kein Traktor, keine Mühle oder Hochrat ;( .
    Heute dann mal wieder ein paar Gutscheine verjubelt da die Grenze wieder erreicht war (vielleicht gibt es die ja auch gar nicht)....und den Alfons losgeschickt. Vorfreude war nicht da...wusste ja was wieder kommen würde....


    ....ich musste dreimal hinschauen bis ich die kleine Schildkröte erkannte die mich so angrinste 8o


    :funny: ....jetzt ist "Nachfreude" da :spitze:

  • #147

    Enfach super......ich bin so motiviert.....
    35 Gutscheine für eine Raupe....übrigens Nr 4, die anderen kamen vom Glücksrad
    :motzxx:

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #149

    Oooohhhhhhh *neidischkuck* den hätte ich auch sooooooooooo gerne...... Seufz

    Einmal editiert, zuletzt von poldizwo ()

  • #150

    Ich kann mich bisher nicht beschweren einen Frosch und Dias waren die bisherige Beute.... Nur ein Paket mit Traktor, das war noch nie in Greifweite...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!