Inhalt vom Geschenkpaket
-
-
-
-
-
schööööööner HammerDa bin als Deko- Ignorierer ja richtig gut weg gekommen.
5x :schokoladeneis:Danke Post-Gott :thumbsup:
-
#364 @ 7ofNine
Ich Borg dir den Hammer gerne mal, bei Interesse nur melden, ist ein gaaaanz tolles Stück!Hab mein Glück nochmals versucht und siehe da, der Tag würd mir versüsst mit 3x weissem Zucker!
Ich mache jetzt noch das nächste Schiff und dann schliesse ich die Farm bis heute Abend und geh mit den Kids zum See, ist glaube ich heute nicht mein Tag für virtuelles
-
-
#365 Ich hab mir heute mal wieder das große Paket gegönnt und was war drin? 7x :kirschmarmelade:
Naja, wenn man bedenkt, dass ich vorher nur Sägen, Äxte, ein paar Münzen und 1x Diamanten hatte, ist das ja ein Erfolg
Aber ich gebe nicht auf, irgendwann werde ich mal einen Froschkönig, eine Schildkröte, eine Brunnenfigur oder einen Traktor bekommen! Fragt sich nur wann...
-
#366 In meinem ersten kleinen Paket war tatsächlich der Frosch drin.
Wusste gar nicht, das er so begehert ist, der steht bei mir immer irgendwie nur im Weg rum
Danach kam Weißer Zucker und jetzt spare ich auf das große Paket
-
-
#367 Ein Herz-Topiari, ein ganz Echter, für nur 35 Karten! Muss das als Glückstag im Kalender festhalten
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!